Snow Patrol - die besseren Coldplay?

Gast · 3 · 1099

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Wieder mal die Frage in die Runde: Kennt einer?

schlecki hat mich drauf gebracht. Ist eher ruhiger Rock, a la Coldplay, Goo Goo Dolls oder Counting Crows..oder eben auch The Fray. Hört sich mal richtig supergeil an find ich.

Das Album auf was ich mich beziehe heißt EYES OPEN.


Crash_Kid_One

  • Gast
Kenne 2 Songs von denen, den aktuellen "Chasing Cars" und vor ner Zeit gabs da schonmal einen ... Titel vergessen ...

finde die nett und gehen gut ins Ohr, aber IMO kein Vergleich mit Coldplay ;)


Lionel

  • Gast
Naja, wollt nur mal dass man ne Vorstellung hat in welche musikalische Ecke das ganze geht. Coldplay find ich übrigens auch ziemlich geil, keine Frage, aber da klingt alles so ähnlich. Und bis auf das "Rush of Blood.." hab ich auch noch nix Überragendes von denen gehört...

Aber das Album (von Snow Patrol) is auf jeden Fall top, Crash ;)

Ah: Besser passt vielleicht der Vergleich mit RADIOHEAD, fällt mir grade auf.