Unlucky Monkey

Gast · 3 · 993

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
1 (100%)
5 - gesundes Mittelmass
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
0 (0%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast


Story:

Alles beginnt mit einem missglückten Banküberfall und wird von da an zum Alptraum unseres heldenhaften Verlierers der versucht, in einem tückischen Geflecht von kruden Zufällen und hinterhältigen Fallstricken zu überleben.

Klang ja ganz gut, der Covertext, aber dröge inszeniert und die schauspielerischen Leistungen lassen auch zu wünschen übrig! Blutgehalt war auch sehr dürftig. Naja alles im Allem kein Meisterwerk von Kollege SABU.

Wertung: 4/10

 :evil:


Crash_Kid_One

  • Gast
Den habe ich auch vor einiger Zeit mal gesehen ... fand ihn auch eher langatmig und zäh ...muss net sein!


Faust

  • Gast
war es nicht sabu der sich gern mit "das genie" vorstellt anstatt mit seinem namen? ;)

ps: monday ist wirklich klasse, blessing bell ist auch noch in ordnung, aber von unluckey monkey lass ich wohl mal lieber die finger.