Tokyo Zombie

Gast · 18 · 2367

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast


Zitat
Alfred und Mitsuo sind ein eingeschworenes Team, die ihr gesamtes Leben gemeinsam verbringen. Zusammengeschweißt werden sie durch ihre große gemeinsame Leidenschaft: Ju-Jitsu Karate! Ihr großer Traum ist es, eines Tages in Russland zu lernen wie man der stärkste Mann der Welt wird. Doch ihr einfaches Leben wird abrupt unterbrochen als von der größten Mülldeponie Japans plötzlich Zombies in die Großstadt strömen. Da sich die Zombieseuche in der Millionenstadt rasch ausbreitet, wird für die beiden Kampfsportler klar, dass sie diese Herausforderung annehmen müssen. Gemeinsam und mit Hilfe all ihrer Trainingserfahrung, machen sie sich auf, Tokio, Japan und die ganze Welt vor den Zombies zu retten...

Die japanischen Kultstars Sho Aikawa (DEAD OR ALIVE / ZEBRAMAN) und Tadanobu "Kakihara" Asano (ICHI - THE KILLER) in einer Horror-Persiflage unter der Regie des Autors von ICHI THE KILLER Sakichi Sato - was soll da schon anderes herauskommen, als ein abgefahrener, urkomischer Wahnsinn der Extraklasse! TOKYO ZOMBIE ist ein wilder Ritt durchs Genre, mit parodistischen Anspielungen von KILL BILL bis LAND OF THE DEAD, einfach japanisches Irrsinns Entertainment vom Allerfeinsten! Der Autor von ICHI-THE KILLER präsentiert seinen ersten Spielfilm, eine abgefahrene Splatter-Comedy mit Japans Kultstars Sho Aikawa und Tadanobu "Kakihara" Anso. Ansonsten ist der Titel Programm: Tokio Zombie ist japanisches Irrsinns-Entertainment vom Feinsten!


erscheint in deutschland am 26.01.2007
werd ich mir auf jedenfall zulegen!

hier der trailer:


cover der dt. dvd ->


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Zitat von: "Faust"
    erscheint in deutschland am 26.01.2007
    werd ich mir auf jedenfall zulegen!


    Seh ihn dir besser erst vorher an! Der Humor ist sehr typischer/stranger Japanhumor, ist also kein bischen mit ShawnOfTheDead zu vergleich, auch wenn es hier wieder um zwei Chaoten geht. Ich fand ihn zwar ganz ok aber so richtig dolle fand ich ihn auch nicht. Nichtsdestotrotz isses aber natürlich Geschmackssache.



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, der Trailer sah finde ich sehr gut aus, durchaus abgefahren und die Idee mit den Comic Einlagen fand ich hier sogar sehr cool.

      Asano spielt und die Optik sieht durchaus sehr hochwertig aus.

      Hat mich irgendwie alles ein wenig an Wild Zero erinnert und den fand ich ja super (wohl wegen Guitar Wolf, der Mucke, und und und)...


      aaaaaber: wenn ich höre asiatischen Humor schellen bei mir die Alarmglocken (da denke ich mal an den albernen Attack the Gas Station :roll: ). Wenn es aber eher ein abgefahrener Humor a la Wild Zero ist kann ich mich sehr gut damit anfreunden :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat von: "EvilEd84"


      aaaaaber: wenn ich höre asiatischen Humor schellen bei mir die Alarmglocken (da denke ich mal an den albernen Attack the Gas Station :roll: ). Wenn es aber eher ein abgefahrener Humor a la Wild Zero ist kann ich mich sehr gut damit anfreunden :D


      Hehe, heute ärger ich dich  :D

      "Attack..." ist doch einfach geil, verstehe nich warum du damit nix anfangen konntest.

      Du sollst nicht immer nur meinen, Qualität in Filmen zu erkennen, wo einfach keine gegeben ist .. (muss ich wieder Beispiele anführen MUSS ICH DAS?  :P  :P  ;) *g*)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Du sollst nicht immer nur meinen, Qualität in Filmen zu erkennen, wo einfach keine gegeben ist .. (muss ich wieder Beispiele anführen MUSS ICH DAS?  :P  :P  ;) *g*)


        Du MUSST :D :P

        Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl dem guten Wish Konkurrenz zu machen mit meinem Filmgeschmack :lol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Nein nein, der wish ist da ne Ausnahmeerscheinung ...

        der zieht sich eine Trashgranate nach der anderen rein und wundert sich später warum die Filme so kacke sind :D *versteck*

        Aber du gehst vielleicht irgendwie anders an die Filme ran ...

        nach deinem "Weather Man" Review musste ich den Film sofort sehen ...
        aber er hat mich nicht nur annähernd so gepackt wie ich erwartet habe.
        Ist eher fast an mir vorbeigeplätschert...

        Über "Elephant" brauchen wir nich mehr zu reden... das Thema muss mal durch sein :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat von: "EvilEd84"
          aaaaaber: wenn ich höre asiatischen Humor schellen bei mir die Alarmglocken (da denke ich mal an den albernen Attack the Gas Station :roll: ). Wenn es aber eher ein abgefahrener Humor a la Wild Zero ist kann ich mich sehr gut damit anfreunden :D


          Naja, "Tokyo Zombie" ist primär Japanhumor (wenn ich das so sagen kann), also schon abgedrehter als der üblich Asia/Koreahumor alla "Gas Statio". Rückblickend isser schon recht lustig gewesen und mit WildZero kannste ihn durchaus vergleichen. Dennoch isses für mich keine ShawnOfTheDead-Alternative. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass der Film bei dir ne 9er Bewertung erhalten würde, is halt Geschmackssache.  ;) Ich fand die Charaktere aber einfach zu doof/dämlich, um den Film so hoch zu bewerten.



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmh, ne 9er mag ich zu bezweifeln, aber wenn der in den 7er landet wäre das schon sehr gut für so einen Film (vor allem wenn das Etikett dumm/dämlich drüber schwebt, denn das ist ein sehr schmaler Grat :? )!!!

            Aber um ehrlich zu sein bin ich nach dem Trailer gespannt, wenn ich den für nen Zehner bkomme schlage ich zu :D

            @Ash: was für ne Version hast du denn gesehen???


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der Trailer sieht ganz nett aus, könnte sicher witzig sein. Den leih ich mir dann vielleicht mal aus.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat von: "EvilEd84"
                ..was für ne Version hast du denn gesehen???


                Version? Der Film steht seit'n paar Tagen inner Leihe.



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ahhhh ha ;-)

                  Dat wusste ich net, stand ja hier nur was von Kauf ab Januar ;-)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Faust

                    • Gast
                    nach dem feedback hier werd ich ihn mir dann auch lieber ersteinmal ausleihen.
                    sofern unsere videothek den film hat  :roll:


                    Faust

                    • Gast
                    so, unsere videothek hatte tokyo zombie genau einmal da.
                    hab ihn natürlich gleich mitgenommen und werd ihn nachher anschauen.
                    bin gespannt was das wird :roll:


                    Faust

                    • Gast
                    oh weh - hab mir den film nun angeschaut.
                    also anfangs ist der film noch lustig, baut aber über die zeit immer mehr ab. die zweite hälfte des films ist nur noch langweilig und dumm - wirklich schade! die erste 20 - 30 min könnt ich mir immer wieder mal anschauen, aber des rest ist es einfach nicht wert.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wie fandst du Wild Zero? Nur um einen Vergleich zu haben!!!


                      Faust

                      • Gast
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Wie fandst du Wild Zero? Nur um einen Vergleich zu haben!!!


                      den habe ich noch nicht gesehen.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        den hab ich auch schon gesehen, ich sollte öfter ins Asien-Forum schauen....  ;)


                        Zitat von: "ap"

                        So, ich hab gerade geschaut: TOKYO ZOMBIE
                        Was für ein Mist...... Ich weiß nicht, den Asiatischen Humor kann ich irgendwie kaum ab, ich kann da nur schwer drüber lachen. Hier konnte ich nichtmal müde lächeln.... Zombie-Fun-Splatter der wirren udn unlustigen Art, ich weiß nicht. Vielleicht kann wer anders mehr damit anfangen.




                        @Ed: WILD ZERO fand ich auch schon doof, aber Tokyo Zombie ist noch viel doofer....!  ;)