Apocalypto

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Highlight scheint übrigens die DVD mit einer neuen, netten Kopierschutzmaßnahme ausgestattet zu haben, die bei diversen Playern zu Abspielproblemen führt, falschen Zeitindex anzeigt etc. Ist zwar verständlich, dass die Hersteller ihr Material schützen wollen, aber doch bitte nicht auf Kosten der Abspielbarkeit auf DVD-Playern... :?

    btw bringt das langfristig sowieso nichts:
    Veröffentlichung Leih-DVD: 22.05.07
    Veröffentlichung Kauf-DVD: 29.05.07
    Erste fabulöse Gegenmassnahme: 30.05.07 (8 Tage nach VÖ)
    Zweite ausgefuchste Gegenmassnahme: 01.06.07 (10 Tage nach VÖ)
    KS-Maßnahmen waren und sind immer wieder umgehbar geworden. Wie weit wird das noch gehen? Irgendwann sind die Dinger gar nicht mehr abspielbar...

    Letztlich ist ein Kopierschutz nur noch dafür zu gebrauchen, jemanden zu belangen, weil er diesen umgangen hat. Und dafür reicht ein stinknormaler CSS schon...

    Schutz von Rechten: Ja.
    Experimente mit Kunden: Nein!