Was andere suchen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Bei http://suche.web.de/LiveSuche kann man die aktuellen Suchanfragen sehen. Kann durchaus unterhaltsam sein. So z.B. grad "Zum perversen Sex gezwungen"...lol... :lol:


    Wow funzt ja wirklich
    und hat ca 20 sekunden verspätung

    Hab Rektalforunkel eingegeben und kam nach ner halben minute dort an.

    also rapidshare Pornos und young gay Mannheim (des überigens mindesten 5 mal da war, da scheint wohl einer verzweifelt zu sein) fand ich neben GOTT GAB UNS BROT und Sarah Kuttner Playboy die interresantesten dinger die ich gefunden hab

    Auf der anderen seite auch traurig einer hat mehrmals Alkoholtherapie oder Alkohol alternative entwühnung angeben.

    Irgendwie hoch interresant wie isch das ganze spektrum der mennschlichen gefühle in schlichten suchantfragen entläd (dass ich so komisch red liegt an diesem wunderbaren Kübler Absinth der neben mir im eiskalten Glaß steht )
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Koenig_Pest"
      Wow funzt ja wirklich.....(dass ich so komisch red liegt an diesem wunderbaren Kübler Absinth der neben mir im eiskalten Glaß steht )


      Jepp. ;)



      ... Depp ;)
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-


      bei dem Wort "Sprengstoffgesetz" musste ich zwangsläufig dran denken welche Überwachungsmöglichkeiten sich hier bieten würden... (und am Ende wahrscheinlich schon angegangen werden..)
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Erektionsstörungen Forum :lol:
        schöne große Titten
        Penisneid
        eva longoria gallery

        Die üblichen Verdächtigen tauchen da ständig auf :D

        Auch ganz gut:
        Zitat
        hakte madchen
        nakte mädchen

        Erst mal tippen lernen vor der Suche :lol:


        Zitat von: "Bloodsurfer"

        Erst mal tippen lernen vor der Suche :lol:


        Vllt. hat er nur eine Hand frei ;)
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-