Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ...wünsche ich Euch allen auf diesem Wege - ich hab jetz dann zwei Wochen Urlaub und weiss noch nicht ob ich online komme (siehe PC-Thread ;)).

    Feiert schön mit Euren Lieben und schlittert gut ins neue Jahr - man wird sicher mit dem ein oder anderen telefonieren. Bleibt so wie Ihr seid Jungs und Mädels...

    Hier noch mein persönlicher Weihnachtsbaum für Euch :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Haha, geiles Bild :D


      Ich werfe auch schonmal meine besten Wünsche für die Feiertage und vor allem für den besten Rutsch ins neue Jahr in den raum :D

      Ich werde allerdings die Tage sicherlich online sein, da besteht kein Zweifel :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage, lasst euch reichlich beschenken und überfuttert euch nicht :D

        Bin bestimmt nochmal von zuhause online aber auch allen schonmal vorab nen Guten Rutsch  ;)

        Ich hab immer noch nicht alle Geschenke  :roll:


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          ich fahre heute nach Hamburg zu meiner Familie. Ich hab zwar Schleppi mit und Inetzugang aber ich komme wohl eher seltener mal rein.

          Also von daher auch von mir schonmal alles Gute und auf ein weiteres cooles Jahr mit Euch.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Online Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Auch von mir - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

            Lasst Euch nicht unterkriegen und geniesst die freien Tage!

            Ho,ho,ho!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Na dann viel Spaß bei euren freien Tagen mit der Family.
              Ich werde wohl wie gewohnt online sein.


              Lionel

              • Gast
              Dann schließ ich mich mal an. Bin allerdings noch nicht so wirklich in Festtagsstimmung, Weihnachten "schleicht" sich irgendwie an. Und auf Silvester hab ich nun wirklich gar keine Lust. In den Ferien heißt es wie gewohnt zuletzt, lernen und nochmals lernen.

              Mal sehen ob ich morgen oder erst übermorgen nach Hause fahre, gibt hier noch einiges zu tun. Wünsche euch ne schöne Zeit!

              Online werd ich sicher weiterhin regelmäßig sein.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ich wünsche den Anwesenden auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest  :D
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsch ich euch allen; fresst und sauft nicht zuviel und macht keine Neujahrsvorsätze, die ihr eh nicht halten könnt :lol:  ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Na dann erhol dich ma schön Jason ;)

                  Ich wünsche auch schonmal im Vorfeld allen FROHE WEIHNACHTEN und keine peinlichen Geschenke, die peinliches Grinsen und Pseudo-Danksagungen mit sich bringen würden...


                  Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsch ich euch! Bleibt/werdet alle gesund und munter, ich glaube nächstes Jahr wird cool, trotz Mehrwertsteuer :?

                  Ich hab quasi seit gestern Ferien bis zur zweiten Januarwoche, kann also erstmal schöööön entspannen :D
                  Silvester wird dann bei nem guten Kumpel gefeiert, nichts besonders... vielleicht ein-zwei Schlückchen trinken und dann ins Bett  :lol:
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Auch der Ash wünscht ALLEN ein geiles Weihnachtsfest und schöööööne Absturz-Geschichten für Silvester!!!!  :twisted:



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Tataaaaaaa, ich hab' heute auch den letzten Arbeitstag und muss dann erst wieder am 02. Januar ran. Werde aber nächste Woche hin und wieder hier reinschauen...  :)  ;)

                      Ebenfalls von mir die üblichen Floskeln wie SCHÖNE WEIHNACHTEN, ERHOLSAME FEIERTAGE und 'nen GUTEN RUTSCH in 2007 :!:  8)


                      Auch von mir geruhsame und/oder spaßige Feiertage und fröhliches Reinrutschen in 2007!!  :)
                      Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
                      (§ 11 LeichenVO)


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Ja, Ja kaum gehen sie nimmer arbeiten-sind sie auch kaum noch im Forum.
                        Weihnachten ist die Zeit der Extremen Feierei, also genau das Richtige für euch :) .
                        Ich bin regelmässig hier, denk ich mal ;) .
                        Von meiner Seite auch tolle Festtage für euch alle. :!:


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Ist zwar noch ein wenig früh, aber was soll's:


                          Schöne Feiertage und einen feuchtfröhlichen (bewusst dreideutig) Rutsch ins neue Jahr euch allen!!



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich bleib regelmäßig hier wie immer, aber dennoch - frohe Weihnachten und nen guten Tutsch euch allen, bevor ich es doch noch vergesse :D
                            Endlich hab ich auch mal wieder Urlaub, wurde höchste Zeit. In den zwei Wochen werde ich absolut gar nichts tun, nichts, überhaupt nichts...  8)


                            Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und ein glückliches und erfüllendes neues Jahr!

                            Love & Peace,
                            Tony Caulfield


                            __________________________________________

                            http://www.tonycaulfield.com
                            Official site (English)

                            http://www.art-design-company.com/g-books-das-buch-des-wahns.htm
                            Das Buch des Wahns (Horrorgeschichten, Leseproben und Onlinebestellung)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Lonewolf6"
                              Frohe Festtage (mit viel Horror-, Gülle und Staub - Filmen) wünscht euch Lonewolf Pete.

                              Danke an Gunther, der mich auf dieses Forum aufmnerksam gemacht hat - ich fühl mich echt wohl hier!

                              Euch allen auch Alles Gute für 2007 - und mögen die Filmschaffenden weiterhin geile harte Filme produzieren, die Zensurbehörden endlich ein Einsehen haben und vom Hohen Ross runterkommen, den Moralaposteln der erhobene mahnende Zeigefinger verschrumpeln und die DVD-Anbieter mal endlich einsehen, dass günstiger Preise machbar sind und für uns alle eine Wohltat wären...(auch für die Hersteller).

                              In diesem Sinne - Lasst es krachen!

                              Alles Gute

                              Der Lonewolf Pete


                              An dieser Stelle auch von mir persönlich nochmal Frohe Weihnachten. ;-)

                              Karel


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Schöne Feritage euch allen, reisst euch zusammen und denkt nicht wieder nur mit der Leber.

                                Falls man sich bis dahin nicht mehr hört (werde auch seltener online sein) schon mal einen guten Rutsch und beste Wünsche für 2007.

                                Auf ein weiteres geiles Jhr hier im Forum!

                                War schön mit euch!!!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Online Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Jungens und Mädels, auch von mir ganz schöne Feiertage! Geniesst eure wohl verdiente Ruhezeit!! :D

                                  Ich werde über die Feiertage aber regelmässig wieder hier vorbeischauen, man kann ja nich ohne! ;)


                                  Offline Kermit

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by Kermit
                                    auch ich wünsche Allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Wünsche auch mal noch schöne Weihnachten. Vor allem meinem Team-Kollege Elena Marcos von der anderen Baustelle.
                                      Grüße Stephan
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline StH2003

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by StH2003
                                        Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten!  :x-mas:
                                        __________________________________________