Der Media Markt 50¤ für 40¤ Spartrick

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Hallo!

    Ich wollte mir heute den 50¤ Gutschein holen welchen es bei MM für 40¤ gibt. Beim Kauf kann man den Gutschein ansich aber mitdem Gutschein bezahlen, das macht die Sache interessant ;-)

    Ich habe also ein Spiel gekauft für 30¤ und musste nicht die verbleibenden 20¤ auf der Karte lassen sondern hab die AKrte wiederum damit bezahlt. Somit bekommt man also egal was man kauft (ob über oder unter 50¤) einfach 10¤ abgezogen. Tolle Sache.

    Also kauft ihr was zeiht einfach 10¤ vom Preis ab. Ab zu Media Markt!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, nochmal von vorn:

      da gibts nen 50 ¤ Gutschein, der kostet nur 40 ¤, richtig?

      dann bezahlt man zB einen 30 ¤ Artikel und bekommt 20 ¤ bar auf die Kralle zurück?

      Sprich man hat für das Game 40 ¤ - 20 ¤ = 20 ¤ bezahlt???


      Oh, das ist aber gar net übel, da kann man ja reich werden, wenn wenn man sich Artikel unter 10 ¤ kauft wären dann ja komplett umsonst!?

      kann mir net vorstellen, dass das funktioniert!?!?!?!


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "EvilEd84"
        Mmh, nochmal von vorn:

        da gibts nen 50 ¤ Gutschein, der kostet nur 40 ¤, richtig?

        dann bezahlt man zB einen 30 ¤ Artikel und bekommt 20 ¤ bar auf die Kralle zurück?

        Sprich man hat für das Game 40 ¤ - 20 ¤ = 20 ¤ bezahlt???


        Oh, das ist aber gar net übel, da kann man ja reich werden, wenn wenn man sich Artikel unter 10 ¤ kauft wären dann ja komplett umsonst!?

        kann mir net vorstellen, dass das funktioniert!?!?!?!


        so hat die es eben bei mir abgewickelt. Hab ein Spiel für 30¤ gekauft und gesagt ich hätte gerne noch eine Karte dazu. Dann gefragt ob sie es gleich abziehen kann. Dachte also ich bekomme dann die Karte mit verbleibenden 20¤ und muss 40¤ zahlen. Stattdessen hab ich einfach nur 20¤ fürs Game gelatzt und keine Karte bekommen. Ich war etwas irritiert aber sie meinte es würde so stimmen, tuts ja letztenlich auch.

        Also holt euch die 10¤!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Als ich die Werbung dafür sah, habe ich mir auch das Selbe überlegt. Aber wie lange läuft denn diese Aktion noch? Nur bis ende Dezember?