Wechsel in der Administratorenriege

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit sofortiger Wirkung tritt nemesis von seiner Funktion als Admin zurück. Persönliche Gründe haben ihn zu diesem Schritt bewogen, er bleibt dem Forum aber weiterhin als User erhalten.
Ich danke ihm für seine langjährigen Dienste, ohne die das Forum nicht das wäre was es heute ist.

Seine Nachfolge tritt Bloodsurfer an, der den bevorstehenden Serverumzug federführend in die Hand nimmt. Danke.

Criena


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Criena"
    Seine Nachfolge tritt Bloodsurfer an

    Also schön artig sein, sonst gibbet Dudu!

    EDIT: Damit keine allzu große Verwirrung herrscht:
    Das mit dem Rücktritt hat sich erledigt, Bloodsurfer und ich teilen uns jetzt quasi die Aufgabe, jeder auf seinem Gebiet quasi.
    Alles im grünen Bereich.