STOP-LOSS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    STOP-LOSS







    :arrow: TRAILER bei Yahoo(klick)

    :arrow: TRAILER bei Moviemaze (klick)

    :arrow: Offizielle Seite -Coming Soon- (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: OFDb (klick)



    Inhalt:

    "Brandon King (Ryan Phillippe) kehrt aus dem Irak in sein beschauliches Heimatstädtchen in Texas zurück, wo er gebührent empfangen wird. Mit der Unterstützung durch seine Familie und seinen besten Freund Steve Shriver (Channing Tatum), der ebenfalls im Irak stationiert war, versucht er, sich ein ganz normales Leben als Zivilist aufzubauen. Doch plötzlich beordert ihn die US-Army dank der militärischen "Stop-Loss"-Prozedur wieder zurück in den Irak... und die heile Welt bricht zusammen. Doch Brandon weigert sich ein zweites Mal aufzubrechen..."


    Regie:

    - Kimberly Peirce (Boys Don't Cry)


    Darsteller:

    - Ryan Phillippe
    - Joseph Gordon-Levitt
    - Rob Brown
    - Abbie Cornish
    - Linda Emond
    - Channing Tatum
    - Victor Rasuk
    - Terry Quay
    - Matthew Scott Wilcox
    - Timothy Olyphant



    Also ich muss sagen der Trailer hat mir sehr, sehr gut gefallen. Zudem finde ich Ryan Phillippe von Film zu Film besser. Der hat sich genauso wie z.B. Mark Wahlberg zu einem wirklich ernstzunehmenden Schauspieler entwickelt!

    Edit: Weiß einer von wem das langsame Lied im zweiten Teil des Trailers ist und wie es heißt?

    « Letzte Änderung: 30. Oktober 2007, 16:21:09 von Flightcrank »


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Edit: Weiß einer von wem das langsame Lied im zweiten Teil des Trailers ist und wie es heißt?

      Ha, cool selbst rausgefunden...


      "Snow Patrol - Open your eyes"


      Sehr schönes Lied!  :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Habs gestern auch versucht, aber nix gefunden :D is echt n cooles Stück - der Film sicher auch
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Sieht gut aus das ganze. Von Kimberly Peirce, dann muss es ja was werden!


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Guter Film :!:



              Zitat von: Flightinghausen
              Stop-Loss :arrow: 7/10
              In etwa das was ich erwartet hatte. Guter Film aber kein Highlight.



              Steht in der Leihe rum. Fürs Kino hats anscheinend nicht gereicht...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ist auf jeden Fall ein Film, den ich mir auf DVD ansehen werde, nicht aber im Kino.