Zuviel Schokolade? Neue Klamotten bekommen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
    Also ich mach heute (ausnahmsweise) mal einen auf supersozial. Der Grund ist, dass ich dieses Weihnachten echt viel zu viele Süssigkeiten erhalten habe und auch klamottentechnisch kann ich wiedermal Einiges rausschmeissen. Falls es Euch auch so ergeht wie mir, ist hier mal ein link, wo Ihr Sachspenden hinschicken könnt.

    Ich weiss net, wie es Euch geht aber ich quäle mir sehr häufig Schokies rein, die ich garnet mag (esse eigentlich, wenn überhaupt nur weisse Schokolade). Daher habe ich ein großes Paket fertig gemacht mit viielen Süssigkeiten und älteren Klamotten plus etwas Spielzeuch ('n bissl hatte ich noch), die ich zum Pfarrer Johannes Möller schicke, der diese zu den Kindern nach Rumänien weiterleitet.

    Ok, ich weiss, dass Geldspenden viiel effektiver sind aber den Meisten fallen Sachespenden halt leichter. Aber leider gibt es immer weniger Einrichtungen, die wirklich noch Sachspenden entgegennehmen und weiterleiten, daher mal den link hier (gebrauchte Plüschtiere, Unterwäsche & Lebensmittel unter 3Monaten am Verfallsdatum sind unerwünscht):

    http://www.hoffnung.org/pages/service/sammelstellen.html