Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: DENON 1930 CODEFREE + hochwertige Kabel abzugeben  (Gelesen 719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheBoondockSaint

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 2.155
    • Profil anzeigen
DENON 1930 CODEFREE + hochwertige Kabel abzugeben
« am: 27. Dezember 2006, 13:04:07 »
Guten Tag!
Ich biete hier meinen noch sehr jungen (Kaufdatum 23.10.) silbernen Denon 1930 an, der CODEFREE ist. Zum Player brauche ich wohl kaum noch Worte zu verlieren. Ich verkaufe ihn nur, da ich auf HD DVD umsteigen werde. Er stand in einem Nichraucherhaushalt in einem Rack und wurde extrem pfleglich behandelt.
Dazulegen würde ich ein HDMI-Kabel und relativ hochwertige Chinch-Kabel.
Weiterhin würde ich jeweils eine CD mit der Codefree-Firmware und eine CD mit der aktuellsten Firmware vom 12.12.06 sowie ein Anleitung zum flashen beilegen.
Selbstverständlich lege ich auch die Rechnung vom Saturn bei, damit die Garantie gewährleistet ist.

Zum Preis: 280 ¤ VB und wenn jemand bereit ist etwas, den Preis zu bezahlen, würde ich wie schon erwähnt die Versandkosten übernehmen und eine RC1 Scheibe mir drauflegen (Titel erfahrt ihr per PN). Jetzt mag einer sagen: "280 ¤? Dafür bekomme ich ja einen neuen!" Das stimmt, aber die sind nicht CODEFREE bzw. haben nicht die neuste Firmware (je nach dem welche  ihr draufgespielt haben möchtet, zur Zeit ist er CODEFREE, kann ich aber noch für euch ändern bei bedarf), KEIN HDMI-Kabel und kein hochwertiges Chich-Kabel. Unter 250 ¤ geht er definitiv nicht weg, dann behalte ich ihn einfach als CODEFREE-Player.

Für alle, die den Preis zu hoch finden:
REGT EUCH IM SPAM-BEREICH (oder wie der hier auch immer heist) DARÜBER AUF UND BITTE NICHT IN DIESEM THREAD! DANKE!

HIER die genauen Spezifikationen zum nachlesen für Leute, die das Prachtstück noch nicht kennen.

Ich versichere, dass der DVD-Player in neuwertigem Zustand ist und einwandfrei funktioniert, weise jedoch, auf Grund des geänderten EU Gesetzes zu Privatverkäufen, darauf hin, dass ich persönlich ein Rückgaberecht oder eine Garantieleistung ausschließe! Der Käufer erklärt sich durch den Kauf als damit einverstanden! Bitte stellt eure offenen Fragen unbedingt vor einer schriftlichen Annahme meines Angebotes. Die Artikelbeschreibung wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung


Offline TheBoondockSaint

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 2.155
    • Profil anzeigen
DENON 1930 CODEFREE + hochwertige Kabel abzugeben
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2006, 13:18:33 »
VB 280 ¤ inkl. Vers
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.148
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
DENON 1930 CODEFREE + hochwertige Kabel abzugeben
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2006, 23:09:23 »
Zitat von: "TheBoondockSaint"
VB 280 ¤ inkl. Vers

konte man auh as m erst postig rauslessn

Lionel

  • Gast
DENON 1930 CODEFREE + hochwertige Kabel abzugeben
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2006, 23:11:23 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "TheBoondockSaint"
VB 280 ¤ inkl. Vers

konte man auh as m erst postig rauslessn



Andi...hast du "Das komabrutale Duell" geschaut und dazu einen gezwitschert? :shock:  :lol:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 28 Abfragen.