Der 1. Film 2007?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Welchen Film werdet ihr im Jahr 2007 als erstes genießen??


    Ich schau mir jetzt a Nightmare on Elm Street an! 8)
    N glässchen sekt.. freddy.. und ne tüte chips..
    Leute? Was will man mehr  :D

    Was ist euer Film nummero 1 im jahr 2007?
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Faust

    • Gast
    ersteinmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues jahr!

    wenn ich es schaffe bzw aushalte, werde ich als erstes "children of men" auf dvd, allein daheim, geniessen.  ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zählen die Tittenclips auf DSF? Ansonsten kann ich erst später mit 'ner Antwort dienen... 8)

      Frohes Neues!


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        habe es endlich geschafft mir fantastic four anszusehn - oder besser gesagt ich bin gerade dabei es zu sehn


        im hintergrund lief im TV das Pulse Pink floyd konzert aber jetz hba cih bock auf ne filge the Shield  also des wird meine erste DVD werden
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bei mir war es "Tom Yum Goon" so gegen 5 Uhr heute morgen.


          Zum Einschlafen lief bei mir diese Nacht "The Lost Boys" !


          Werde wohl später mit den Eltern Fluch der Karibik gucken
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy

            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Bei mir war es Trainspotting gegen 5 Uhr morgens.



              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Hab mir gestern ein paar Folgen Al Bundy aus der Season 5 gegeben, sonst nix. Bin auch schon um 20 uhr ins bett, bin gesundheitlich leicht angeschlagen!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  King Ralph im nachmittagsprogramm :shock: tja, zu mehr war ich wohl noch nicht in der Lage :roll:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Nach überstandenem Kater habe ich mir gestern abend im Kino ganz gemütlich "Deja Vu" gegönnt.

                  Klasse Thriller, kam genau richtig  :)


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Exquisitor
                    gestern war einfach mal wieder ein lynch fällig und da fiel die wahl auf lost highway


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Der erste Film im neuen Jahr war bei mir gestern abend "Teufelskreis Alpha". Kannte ich noch gar nicht und hab' daher mal wieder 'ne kleine Bildungslücke geschlossen. War nicht schlecht aber jetzt auch nicht der Knaller, als der er mir von Robert Paulsen angepriesen wurde. Die letzte Szene rockt natürlich pervers...  ;)


                      Geschaut habe ich Dinner for One ... aber GENIEßEN werde ich als erstes 300!  :D
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Der erste Film im neuen Jahr war bei mir gestern abend "Teufelskreis Alpha". Kannte ich noch gar nicht und hab' daher mal wieder 'ne kleine Bildungslücke geschlossen. War nicht schlecht aber jetzt auch nicht der Knaller, als der er mir von Robert Paulsen angepriesen wurde. Die letzte Szene rockt natürlich pervers...  ;)




                        Kein KNALLER, aber ein guter Thriller mit super Darstellern UND einem geilen Ende :D ;)

                        Bei mir war es WESTWORLD den ich noch nich kannte - nich übel, aber kein Muss.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Kein KNALLER, aber ein guter Thriller mit super Darstellern UND einem geilen Ende :D ;)

                          Jepp, genauso würde ich ihn auch einstufen. Als guten Thriller mit einer letzten Szene die einem lange im Gedächtnis bleibt... ;-)