Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: 24 - 5. Staffel, Jack Bauer is back!!  (Gelesen 855 mal)

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
24 - 5. Staffel, Jack Bauer is back!!
« am: 03. Januar 2007, 23:26:04 »
Die fünfte Staffel hat begonnen und wieder ist Spannung auf höchstem Niveau angesagt.
Leider habe ich die vierte Staffel völlig verpasst und versteh gerade nicht, wieso er nicht mehr bei der CTU ist aber egal. Die vierte Staffel lief auch zu völlig dummen Zeiten (ich glaub Freitag lief die immer, hallo?).
Die Serie an sich finde ich echt gut und spannend und glücklicherweise bringt RTL2 die Serie am Stargate-Tag, dem Tag & Abend, an dem ich eh primär RTL2 sehe (ansonsten ist der Sender ja fast nur müllig) und dazu gibts scheinbar immer gleich drei Folgen. Also so müste es bei Lost sein. :D

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: 24 - 5. Staffel, Jack Bauer is back!!
« Antwort #1 am: 04. Januar 2007, 00:11:34 »
Zitat von: "Ash"
Leider habe ich die vierte Staffel völlig verpasst und versteh gerade nicht, wieso er nicht mehr bei der CTU ist aber egal.

Okay, mal ganz knapp und kompakt gespoilert:
(click to show/hide)

Gerade gesehen. Yeehaa, Jack is back! Die ersten drei Folgen legten schon mal ganz gut los. Für Fans gleich zu Beginn ein Tritt in die Eier...und dazu noch ein paar auf's Maul. Hoffe, die Season behält dieses Tempo bei. Klar, hier ereignen sich wieder die absonderlichsten Zufälle, aber so ist 24 halt. Und auch diesmal bin ich mir sicher: Jack wird 24 Stunden nicht zum Pinkeln kommen... 8)

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
24 - 5. Staffel, Jack Bauer is back!!
« Antwort #2 am: 04. Januar 2007, 10:53:04 »
Hab mir die Folgen gestern aufgenommen und spar mir die für heute abend auf... freu... das wird wieder ein Fest... ich bin gespannt!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: 24 - 5. Staffel, Jack Bauer is back!!
« Antwort #3 am: 29. August 2007, 22:44:01 »
Atombomben und Terroristen waren erst der Anfang...jetzt bekommt Jack Bauer es mit viel härteren Gegnern zu tun...mit Schwaben...

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 29 Abfragen.