Der Krieg ist zu Ende!!! Die BD hat gewonnen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show all replies
    Ist eigentlich jemand der Ansicht, dass die gute alte Standard Silberscheibe DVD letztendlich komplett vom Markt verschwinden wird wenn sich eisn der beiden Formate etabliert hat?

    Ich hoffe ja inständig auf ein Weiterleben des mir so liebgewordenen Mediums  :lol:

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show all replies
      Gut das beruhigt dann erst einmal.
      Ja ich weiß der Schrit von VHS zur DVD war wirklich gewaltig.
      Der einzige Gedanke der mir dann nich ganz so passt: die Preise und das verschwinden der (günstigen) DVDs aus dem Laden, naja hoffentlich bleibt noch Zeit.   :?

      ...Im Übrigen find ich das Design der Blue Ray un HD DVDs echt total daneben  :lol:

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."