Der Krieg ist zu Ende!!! Die BD hat gewonnen!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    ...aber das macht Fakten noch lange nicht falsch!!!
    :lol: :uglylol:


    Also ich glaub ja immernoch die VHS kommt zurück...wartet mal ab!  :D  :uglylol:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich verfolgen den Fred hier und das Rennen zwischen HD-DVD und Blu-ray nicht sonderlich aber der Kampf dürfte jetzt endgültig zu Gunsten der BD (gut so, Matze?  8) ) entschieden worden sein, oder? Warner und Paramount (wurde ja schon weiter vorne gepostet) werden ausschließlich nur BD unterstützen. Ich denke spätestens gegen Jahresmitte werde ich meine DVD Käufe drastisch gegen 0 fahren und auf Blue-ray umsteigen.  8)

      Nen neuen Player (vielleicht 'ne PS3) brauch ich dann natürlich auch...  :schimpf:
      « Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 01:52:37 von Flightcrank »