Der Krieg ist zu Ende!!! Die BD hat gewonnen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Jaja, totgesagte leben länger:  :lol:  :D

    http://www.heise.de/newsticker/Toshiba-setzt-Kampf-gegen-Blu-ray-Disc-mit-einem-DVD-Player-fort--/meldung/108830


    hab ich auch vorhin gelesen. Was für ein Schwachsinn. Ich finds gut dass sie die DVD's ausreizen wollen, aber das ist kein Ersatz oder Konkurrenz für die Bluray.

    Dagegen keine Player zu produzieren verstärkt die Annahme dass sie das echt glauben. Trotzköpfe!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      hab ich auch vorhin gelesen. Was für ein Schwachsinn. Ich finds gut dass sie die DVD's ausreizen wollen, aber das ist kein Ersatz oder Konkurrenz für die Bluray.

      Dagegen keine Player zu produzieren verstärkt die Annahme dass sie das echt glauben. Trotzköpfe!

      Beim uninformierten Massenmarkt kann man mit einem Player der "annähernd Blu-Ray Qualität" ;) aus der DVD "zaubert" und nur 100€ kostet mit großer Sicherheit landen.  ;)


       :doh:

      ja ich glaubs leider auch....
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Ja goil, nen DVD-Player, der all meine DVDs beinahe in HD-Quali zeigt, ist doch ne super Sache. :biggrin:

        aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh          :doh:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Nur dass man mich an der Stelle nicht missversteht. Ich glaube schon dass Toshiba damit sogar Erfolg haben könnte, einfach weil die Nonheavy-User es nicht besser wissen. Nur das ist genau der Punkt der mich so "stört". Da muss man wieder dutzend Leute aufklären welche dann enttäuscht sind dass sie doch nicht das beste gekauft haben  :lol:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Definitiv. Der Sammler kann dann seinen Trieb garnicht mehr nachgehen. Und ein schönes Regal mit greifbaren Objekten gehört dazu.

            Praktisch sind Daten allemal, aber das ist eben nicht alles.

            Bestes Beispiel:

            Akos, paar Kumepls und ich wollen demnächst mal "Left 4 Dead" zocken. Man könnte es auch für 30€ pro Person runterladen, aber ich leg leiber die 5€ drauf und habs als Original mit Hülle.
            « Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 12:01:10 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              ich denke ein paar Jahre wird die DVD uns noch erhalten bleiben. Gerade Otto Normalverbraucher kauft anscheind noch viele DVDs.

              Sehr schön kann man das auch bei Kinderfilmen sehen, die werden meist noch als DVD gekauft. Glaube das leigt auch daran dass die Eltern die im Auto abspielen wollen oder so. Keine Ahnung.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |