Weil es bald wieder mal was Neues gibt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schreibe ich euch diesen Thread, Freunde.
 :D

In Zusammenarbeit mit Tobias Bachmann habe ich ein neues Buch geschrieben, mit dem Titel "Das Arkham Sanatorium".

Hier der offizielle Presse-Text:

"Anfang 2007 erscheint im Atlantis Verlag "Das Arkham-Sanatorium" von Tobias Bachmann & Markus K. Korb. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir über den Fortgang der Arbeiten informieren. Das Titelbild und einige Extras werden von Timo Kümmel stammen, eine Homepage zum Buch ist auch in Planung. "Das Arkham-Sanatorium" wird über den Fach- und Buchhandel zu beziehen sein. Details zu Format und Preis folgen ebenfalls.


Arkham im Oktober 1951. Immer mehr Menschen werden nach schrecklichen Erlebnissen in das verrufene Sanatorium von Arkham eingewiesen. Dr. Reynolds, stellvertretender Leiter der psychiatrischen Einrichtung, bekommt Besuch von einem geheimnisvollen Fremden. Dieser weiß um die Ursache des Wahnsinns, der wie eine ansteckende Krankheit um sich greift... und möchte diese für seine eigenen Zwecke missbrauchen...

Die Autoren Markus K. Korb und Tobias Bachmann haben gemeinsam einen Roman geschrieben, der mehr ist, als nur eine schlichte Huldigung und Hommage an den Stadtgründer von Arkham, Howard Philips Lovecraft. Es ist eine vielfältige Geschichte um den Wahnsinn in uns allen. Die Einzelschicksale der Patienten treten ebenso in den Mittelpunkt, wie das Schicksal der gesamten Anstalt, das seine düsteren Schatten und knochendürren Finger bis weit in unsere Zukunft ausstreckt. Eine Zukunft, der wir uns nur schwer entziehen können..."

Bin schon schwer gespannt, wie das Buch bei den Lesern ankommen wird.

Auf bald,

Markus


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an obwohl ich mir vorstellen kann, daß es nicht einfach ist zusammen einen Roman zu schreiben  :)

    Ich werd es mal im Auge behalten...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Markus, wie immeer machen Deine Inhaltsangaben Lust auf mehr!  :)


      Hallo Freunde,

      danke für eure freudigen, spontanen Reaktionen. Ich hoffe sehr, dass das Buch die Erwartungen erfüllen wird. Es war vor allem Tobias Bachmanns Verdienst, dass das Buch überhaupt erscheinen wird. Er hat beständig an das Projekt geglaubt und mich immer wieder daran erinnert, so dass ich dann doch noch das Ende (Showdown) geschrieben habe.
       8)

      Eine Internet-Präsenz haben wir auch:

      www.arkham-sanatorium.de

      Kann man ja mal draufsurfen. Da ist auch das Cover schon online.
      :-)

      Auf bald,

      Markus


      Lionel

      • Gast
      Klingt äußerst interessant, Markus, für Lovecraft und Poe Liebhaber wohl sowieso. Wird im Auge behalten. :)


      Hi Lionel,

      freut mich sehr, dass du das Buch im Auge behalten wirst.

      @all: Ich hoffe nun, dass bald ein paar neue Gimmicks auf der Website erscheinen werden - ich halte euch auf dem Laufenden.
       ;)

      Auf bald,

      Markus


      Hi Freunde,

      wie versprochen, halte ich euch auf dem neuesten Stand in Sachen "Arkham-Sanatorium".

      Auf der Website:

      http://www.arkham-sanatorium.de/

      sind inzwischen zwei Illustrationen online gestellt. Wie gefallen sie euch?
       8)

      Auf bald,

      Markus


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Sie sehen sehr atmosphärisch aus - passend zum Gesamtkonzept...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Sie sehen sehr atmosphärisch aus - passend zum Gesamtkonzept...



        Kann ich mich nur anschließen. Mein Kompliment. :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also allein das "Arkham" hat mich als Lovecraft Fan schon so gut wie überzeugt. :D

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Hallo Freunde,

          vielen Dank für eure freundlichen Worte - ich werde es gerne an den Künstler Timo Kümmel weitermelden.

          Sobald es wieder was Neues gibt, schreib ich euch, versprochen.
           ;)

          Auf bald,

          Markus


          Hi Freunde,

          ok, es gibt mal wieder was Neues...und diesmal ist es eine Autogrammkarte, die es wirklich in sich hat...
           :lol:

          Schaut mal unter

          http://www.arkham-sanatorium.de/

          dann "Extras" und "Autogramm-Postkarte".

          Das ist eine Abbildung von drei Herren in Arztkitteln. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind "rein" zufällig...
           :lol:

          Die Postkarte erhalten übrigens Leser, die direkt beim Verlag bestellen - nur so als Tip...

          Auf bald und ein Gutes Neues Jahr,

          Markus


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hähä, sieht cool aus :D die Ähnlichkeit ist echt nicht zu verkennen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs