das bin ich...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Bin zwar auch schon länger hier (vorher horror-heaven) aber hier mal was zu mir.

    Name: Gregor
    geboren in Hamburg wohne jetzt in der Nähe von Mainz (Bingen)
    Geburtstag: 07.03.1980

    Horrorfilmfan bin ich seit ich mit 8 Jahren das erste mal Formicula gesehen habe, dann die typische Karriere mit 12 im absoluten Zombiefilmwahn (Zombie und Return of the living Dead). Mit Kumpels jeden Tag Horrorfilme geguckt (dank eines Bekannten in der Videothek der uns auch mit indizierten und beschlagnahmten Filmen versorgte ;-)

    Mitlerweile hat sich das Niveau etwas gehoben und ich bin gerade dabei meine großen Filmdefiziete aufzuholen (Sieben, Der Pate und Highlander etc.) die ich bis dato nicht gesehn hatte. jaja erschlagt mich nur ! Dafür kann mir in Sachen Horrorfilme nicht so schnell einer was vormachen ;-)

    Titanic werde ich mir vielleicht auch irgendwann mal angucken. - kurz bevor die Welt untergeht oder so...

    Also soviel zu meiner Wenigkeit.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Auch wenn du schon länger da bist, bekommst du trotzdem ein willkommen von mir :D  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Masterboy"
        Titanic werde ich mir vielleicht auch irgendwann mal angucken. - kurz bevor die Welt untergeht oder so...


        Aber NUR dann, oder???? hehehehe  ;)

        hellcome here



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ebenfalls hallo - nachträglich....

          und zur Titanic....man...es ist ei9n James Camaron Film....es ist ein james Cameron Film....es ist ein james cameron film...( das sollte man sich immer wieder sagen um sich den Schmalzgehalt wegzu reden...aber ansonsten nettes FX Spektakel)!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            ...auch von mir ein herzliches: Willkommen zurück.  :D


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Ebenfalls hallo - nachträglich....

            und zur Titanic....man...es ist ei9n James Camaron Film....es ist ein james Cameron Film....es ist ein james cameron film...( das sollte man sich immer wieder sagen um sich den Schmalzgehalt wegzu reden...aber ansonsten nettes FX Spektakel)!


            LOL ;)