RATISBONA DEATHGRIND FEST - 17.03.2007 - u.A. Totenmond, ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    RATISBONA DEATHGRIND FEST
    am 17.03.07
    in Regensburg, im Factory!

    TOTENMOND Ja ihr lest richtig,sie kommen nach Regensburg und werden euch mit ihrem einzigartigen Sound in den Bann ziehen und zwar als Headliner!

    RECAPTURE Auch die hier so beliebten Oldschool Deather aus Halle werden mit ihrer geil Grunzenden Sängerin wieder für Stimmung sorgen!

    ACCION MUTANTE Die wohl beste Deutsche Liveband im Crustgrind Sektor wird mit ihren beiden Sängern zum Vernichtungsschlag ausholen!

    COMMON GRAVE Unsere Local Heroes werden mit ihrem fetten Deathgrind für ordentlich Bewegung vor der Bühne sorgen!

    NAPALM ENTCHEN Auf ein Festival gehört natürlich auch eine Band die für gute Laune sorgt und das können diese Jungs aus Dresden mit ihrer tollen Fun Grind Live Show!

    IN RECTUM Endlich,nach anderthalb Jahren Bühnenabstinenz bekommen wir wieder die Death/Thrash Keule der Oberpfälzer geboten!

    DESMAAD Diese Jungs aus dem Raum Cham werden euch mit ihrem Grindcore ordentlich auf Betriebstemperatur bringen!

    MINCING FURY AND GUTTERAL CLAMOUR OF QUEER DECAY Eine Band die ganz selten nach Deutschland kommt und wenn meist nur auf Open Airs. Ich habe die Band schon Live in der Tschechei erleben dürfen und kann euch verraten die gehen ab wie ein Zäpfchen!

    Es wird Merchandising Stände geben und natürlich auch Bandmerchandise.
    Der Eintrittspreis wird unter 20€ liegen, genaues später!

    Und bitte weitersagen denn in der Szene ist Mundpropaganda eine hilfreiche Sache, danke.
    Auf ein geiles RDF 2007, euer DJ CRUSTY


    Wollte hier nur nochmal die einzelnen Band Homepages posten:

    DESMAAD www.desmaad.de
    IN RECTUM www.inrectum.de
    NAPALM ENTCHEN www.napalmentchen.de.vu
    COMMON GRAVE www.commongrave.de
    ACCION MUTANTE www.accion-mutante.de
    RECAPTURE www.recapture.de
    TOTENMOND www.totenmond.de
    MINCING FURY AND GUTTERAL CLAMOUR OF QUEER DECAY http://www.mincingfury.wz.cz/



    Mehr infos zum Festival unter www.Rock-The-Night.de bzw. hier der direktlink zum dortigen Forum:

    http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&USER=user_354014&threadid=4&entryid=1098071008&mainid=1098071008&page=1





    WER AUSSER MIR WIRD DA NOCH ANWESEND SEIN !!!!!!!! :-)
    Weitersagen, der Veranstalter "DJ Crusty" ist ein guter Bekannter von mir, der organisiert das auf eigene Kosten und Risiko, und wenn das für ihn schiefgeht wars das erste und letzte Deathgrind-Fest in Good Old Ratisbona....


    :shock: Totenmond!!! Eine meiner Lieblingsbands (zum Leidwesen meiner Freundin :D )

    Habs bis jetzt noch nie geschafft die Live zu sehen - Wäre also eigentlich Pflichtprogramm! Mal schauen, wies bis dahin aussieht und wen ich noch überreden kann


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Frankenpest"
      :shock: Totenmond!!! Eine meiner Lieblingsbands (zum Leidwesen meiner Freundin :D )

      Habs bis jetzt noch nie geschafft die Live zu sehen - Wäre also eigentlich Pflichtprogramm! Mal schauen, wies bis dahin aussieht und wen ich noch überreden kann


      Franken iss ja auch nich so weit vom bayerischen Kernland weg...  ;)

      Hey aber cool wennst kommst geh ma Bier trinken !!  8)


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        vielleicht schau ich ja auch mal vorbei ... mal wieder ne runde böse musik wäre glaub ich dringend nötig ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              Also wies im Moment ausschaut bin ich mit nem Kumpel dabei. Steht das Angebot mit dem Pennen noch? ;)
              Was kostets denn jetzt eigentlich?


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Exquisitor"
                Also wies im Moment ausschaut bin ich mit nem Kumpel dabei. Steht das Angebot mit dem Pennen noch? ;)
                Was kostets denn jetzt eigentlich?


                KLAR steht noch !!!  8)

                VVK 16,50 euro glaub ich soll ich euch mal Karten holen ??


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Exquisitor
                  Jo dann besorg mir mal 2 Karten bitte. Den Rest können wir ja regeln wenns soweit ist.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    So *ThreadHoch.... nächsten Samstag gehts los !!  8) Wer sichs noch überlegen will, sollte sich beeilen !! Ich und Quisi&Kollege sind am Start!  8)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Also, der Tag danach.... Ich hab Kopfweh, kämpfe noch immer mit diversen unheimlichen Katererscheinungen, und ich bin halbtaub, links hör ich weniger als rechts. Aber, ich bin zufrieden, denn so solls sein !!  8)  :supz:

                      Die beiden Kollegen aussm schönen Frankenländle waren pünktlich zur Stelle, God save the Navi, und nach kurzem aklimatisieren sind wir dann in bälde zur Bushaltestelle gelatscht, um uns schwarz (kommen wir dafür in die Hölle?:) ins Facory zu kutschieren, 5 Stationen, die Busbetriebe werden es verschmerzen können.  ;) Wir waren auch gar nicht die einzigen Metal-Heads im Bus die da unterwegs zum Deathgrind waren. Und die Franken haben Regensburg von seiner häßlichsten Seite gesehen @Quisi: das nächste Mal müß ma uns mal die Altstadt ansehen bei Sonnenschein und Biergarten.  8)

                      Der Veranstaltungsort, das Factory, ist eigentlich ne normale Disco nichts besonderes, aber für so eine Veranstaltung bringt das ne coole Atmo rüber, eigenltich recht gemütlich, da hätte man schon viel früher mal nen paar coole Bands reinholen können.

                      Die Erste Band des Abends DESMAAD. Als Opener waren die sicherlich ok, war rechtr straight runter gerotzter Death/Grind, hat Spaß gemacht. Nur hätten die mal was sagen können, so zwischen den Songs.
                      Mit IN RECTUM fings dann aber richtig an, da waren dann auch maln paar Leute vor der Bühne die Party gemacht haben, und der Sänger hat mit seinen Fans wenigstens mal gesprochen, mit lustigverstellter Death-Gurgel-Stimme, nett.  ;) Musikalisch auch einwandfrei, mir haben sie mit am Besten gefallen.
                      Die Nachfolgeband NAPALM ENTCHEN, naja..... haben auch Spaß gemacht. Aber weniger wegen der Tollen Musik als eher wegen der imposanten Bühnenschow, da hab ich am meisten Fotos von gemacht das mußte ich einfach verewigen  ;)
                      Dann wirds etwas schwer denn die ersten Promille vernebeln mir etwas die Erinnerung....  ;)
                      MINCING FURY AND GUTTERAL CLAMOUR OF QUEER DECAY waren sehr cool, lustige Tschechen die spürbar Freude an ihrem Schaffen hatten, ich glaube das waren gleich 5 oder 6 an derZahl die da chaotisch über die Bühne und durchs Puplikum gesprungen sind, jeder hat mal Frontsau sein dürfen, udn der Drummer im Hintergrund hämmerte auch im Akkort, toll !!  8)
                      COMMON GRAVE "Unsere Local Heroes" .... ich kannte die bisher nicht bzw. höchstens namentlich, aber jetzt kenn ich sie und ich werd mir den Namen mal vormerken !! Die hab ich sehr sehr wuchtig in Erinnerung, und ja, sie haben für ordentliche Bewegung vor der Bühne gesorgt, hehe, ich glaube die sind bei den Kollegen mit am Besten angekommen.
                      Und ja, TOTENMOND !!!!!!!!  :P Sie hätten vielleicht ne Stunde früher spielen sollen, dann hätte ich mehr davon gehabt, aber doch das was ich mitbekommen hab war sehr nett. Hab nen paar Songs von der TonbergUrtod erkannt, haben sie fett rüber gebracht. Cool!

                      So, wa shab ich vergessen ? EineBand ist ausgefallen, das müßten RECAPTURE gewesen sein, die hatten wohl Probleme mit dem Bandbus.
                      Und ja..... ACCION MUTANTE..... ich glaub die hab ich irgendwie verpasst..... oder einfach nur vergessen... keine Ahnung wie das passiert ist... da war ich wohl mit Biertrinken beschäftigt.  :partyman:

                      Und die Leute waren auch alle nett freundlich und friedlich wies sein sollte. Da waren noch jede Menge Leute aussm anderen Forum da aber bis ich gecheckt hab wer wo wie was war ich prall olè.... Wieauchimmer, es warn ganz entspannter (und lauter) Abend gestern, ich hoffe das wird wiederholt!


                      So, hier noch ne handvoll Fotos....

                      Die Bühne


                      Vor der Bühne


                      In Rectum








                      Napalm Entchen (die fotogenste Band  ;) )







                      und nochmal zweimal das Strapsmonster vom Entchen....





                      na prost maahlzeit...  ;)


                      und das müßten Totenmond gewesen sein, stimmt mit meinen nocherinnerungen überein.  ;)






                      PS: Dieso Fotos wurden aufgenommen mit einem Handy der Marke
                      (click to show/hide)
                       ;)


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Du kannst schon wieder schreiben? :lol:
                        Mir als dem Deathmetal Zugeneigten haben natürlich InRectum und Common Grave am Besten gefallen. Totenmond waren nicht recht gut gemischt meiner Meinung nach aber der Rest war stimmungstechnisch genial. Im Gegensatz zum Alex hab ich auch alle Bands gesehen ;)
                        Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und beim RDF 2008 bin ich dabei, danke auch nochmal an Alex für die Gastfreundschaft.
                        Und die Stadtführung kannst dir ja mit dem Joschka teilen, der hat mir auch schon eine versprochen.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "Exquisitor"
                          Du kannst schon wieder schreiben? :lol:


                          "schreiben" ist relativ, 2-Finger-Tastsystem...  ;)


                          Zitat von: "Exquisitor"

                          Totenmond waren nicht recht gut gemischt meiner Meinung nach


                          nicht nur deiner Meinung nach. Mir ist das aber nichtmehr aufgefallen...  ;)




                          Zitat von: "Exquisitor"

                          Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und beim RDF 2008 bin ich dabei, danke auch nochmal an Alex für die Gastfreundschaft.


                          Immer gerne, hat Spaß gemacht gestern !!  ;)



                          noch mehr Eindrücke kann man hier nachlesen...
                          http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1098875607&mainid=1098875607&USER=user_354014&threadid=1136780909


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat

                            Original-Beitrag von vanHelvete:

                            HALLO IHR NULLER, DA MITSCHNITT VOM GENIALEN INRECTUM GIG BEIM RDGF KANN AUF INRECTUM.DE ANGESCHAUT WERDEN, UND WIR REISSEN EUCH DEN ARSCH AUF !!!


                             :arrow: http://www.inrectum.de

                            old school death 'n' thrash metal




                            Und das Video gibts HIER zum ansehen:
                            http://www.ikegodsey.de/page4/page4.html