"Beneath still waters" Yuzna bald am Ende?

Gast · 3 · 1129

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Neu auf DVD:

BENEATH STILL WATERS
-- Die versunkene Stadt der Toten--



"Für immer unter Wasser...für immer vergessen...
Doch was nie wirklich lebte, kann auch nicht sterben."


Nach dem bereits sehr schwachen "Rottweiler" kommt hier der neueste Streich vom einstigen (?) Kult-Regisseur Brian Yuzna.

Inhaltsangabe von Earl aus der OFDB:

Spanien 1965. Eine dämonische Macht überkommt die kleine Stadt Marinbad. Es regiert Lust und Wahnsinn. Als sogar die Toten wieder ihren Gräbern entsteigen, fassen einige Männer den Entschluss einen Damm zu errichten, um die Stadt für immer unter Wasser zu begraben.
40 Jahre später:
Debaria, ein am See erbautes Dorf, wird von mysteriösen Todesfällen heimgesucht. Das Böse aus dem See?

Die dt. DVD kommt (fast schon naturgemäss bei Produktionen der Fantastic Factory....) von E-M-S, ist uncut und hat eine "kJ" erhalten.

Laut OFDB soll dies Yuznas schwächster Film sein, wovon ich persönlich mich aber selbst überzeugen möchte, da die Story zumindest recht nett klingt ;)


MasterofHorror

  • Gast
Also der Inhalt hört sich sehr gut an bin mal gespannt wie der so wird.Die Spanischen Filme gelten sehr gut z.B. School Killer,X-Mas Tales,Mucha Sangre und und und.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also Yuzna war meiner Meinung nach noch nie so super wie ihn alle machen - ich denke da kommt nix mehr
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs