Pan's Labyrinth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich sitz im Februar def. im Kino :!:

    Hab' irgendwie das Gefühl, Pan's Labyrinth könnte ein TOP5 Film in 2007 werden...  ;)  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Nächste Woche Donnerstag (22.01) startet der Film offiziell.

      Ich hatte Jürgen gefragt ob er Bock hat am Freitag 23.02 mit mir reinzugehen. Wer kommt noch mit? Greg is ja leider nicht da... :-( Akos, Gunther wie wärs? Akos hat ihn ja schon gesehen aber Du meintest ja, Du würdest ihn Dir auf jeden Fall noch mal im Kino ansehen. Wir könnten in die Abendvorstellung und danach ins KUZ...ähm...ich mein noch gemütlich einen trinken gehen. Eisgrub vielleicht?  ;)

      Hat sonst noch wer Lust? Die Frankfurter Kollegen vielleicht? Die S8 hält fast direkt vor'm Cinestar...  ;)

      Sagt einfach mal an. Jürgen und ich gehen def. am Freitag rein...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Würde es bei Euch auch am Samstag (24.02) passen? Glaube mir wäre der Samstag lieber als der Freitag, weil ich wohl erst 'nen Tag später nach Mainz komme...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Perfekt dann steht der Samstag! :-)

          Ich habe uns soeben 7 Karten für Pan's Labyrinth reserviert. Film fängt um 20:00 Uhr an und 'ne Karte kostet unverschämte 9,-EUR. Vielleicht können wir mit den 5*Tickets wieder bissel was drehen... ;-)

          Wer kommt jetzt alles?


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "der Dude"
            also ich bin dabei und birnge 2 freunde mit.

            Ja sauber! Wann treffen wir uns? Würde sagen spätestens um 19 Uhr, damit wir  keinen Stress mit den Karten haben wie letztens bei Rocky... ;-)

            Zitat von: "Masterboy"
            ich schaffs leider nicht  :cry:  :cry:  :cry:

            Fuck das ist scheiße Greg!  :(

            Was ist mit Gunther und Jürgen?!?! Jürgen kann ich seit zwei Tagen leider nicht erreichen... :x

            Und was geht jetzt mit den beiden Frankfurter Bube?  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Masterboy"
              Hey Männers wie siehts aus? Ich könnte jetzt mitkommen.

              Ist noch na Karte frei?

              Saugeil Greg!!!  :D

              Also ich komme direkt nach dem 05 Spiel ans Kino. Bin daher schon gegen 18/18:30 Uhr da. Karten sind insgesamt 7 von mir reserviert worden.

              - Akos
              - Kumpel von Akos
              - Kumpel von Akos
              - Greg
              - Jürgen
              - Ich


              Demnach wäre nur noch eine Karte frei...


              Akos, kommen def. zwei Kumpels von Dir mit?

              Gunther was is jetzt?

              Frankfurter Bube...gähn...  8)  ;)


              Ich muss allerdings am Sonntag sau früh raus und in Wiesbaden bei einem Umzug helfen sowie die Wohnung streichen. Daher is bei mir nach dem Kino Schluss. Solltet ihr ins KUZ gehen bin ich def. nicht dabei! Wir können sehr gerne vor dem Kino noch was trinken gehen. Wie geschrieben bin ich wohl schon kurz nach 18h am Cinestar...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Flightcrank"

                Pan's Labyrinth :arrow: 8/10
                Hat mir sehr gut gefallen wobei ich mir schon etwas mehr Fantasyelemente gewünscht hätte. Dennoch ein super Film der früher oder später in meine Sammlung wandern wird...



                Ich fand ihn etwas besser als Ihr, wobei ich Greg absolut recht geben muss, was die spärlich gesäten Fantasyelemente angeht. Davon hätten gerne etwas mehr im Film auftauchen können.

                Absolut genial war die zweite Prüfung:

                (click to show/hide)


                Das war eine absolut geniale Fantasy-Horror-Szene. Ein paar mehr davon und der Film wäre bei mir ein 9er geworden!


                Zitat von: "Crash_Kid_One"

                (click to show/hide)

                Das fand ich auch extrem hart und ging ja schon fast in die Richtung der Feuerlöscherszene aus Irréversible...  :shock:


                Ich fand den Film, vielleicht auch erst im Nachhinein, richtig gut!

                Pan's Labyrinth :arrow: 8/10


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Kollesch, hör nicht auf Paulsen :!:  Der Film hat niemals eine so schwache Wertung wie 'ne 5 verdient! Obwohl, Du hast ja auch als einziger den Knallern Lord of War und Slither nur 'ne 5/10 gegeben. Frechheit sowas... ;-)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    *EDIT*

                    Zitat von: "Flightcrank"

                    Also ich sehe das genau wie Akos und habe mir bei dem Film eigentlich auch überhaupt nicht anderes bei gedacht. Daher fand ich ihn wohl auch so gut... ;-)

                    Für mich war jedenfalls absolut klar, dass...
                    (click to show/hide)


                    Hat das jemand etwa nicht geschnaggelt?  :P

                    Ich hätte mir dennoch etwa mehr bzw. längere Fantasyszenen gewünscht!  ;)

                    Wie auch immer. Guter Film der locker die 8 und beim nächsten Sichten event. auch die 9 packt :!:

                    Edit: Im Übrigen fand ich auch den Rest des Films sehr gut und finde es schade, wenn man ihn nur auf die besagten Fantasyszenen reduziert :!:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: Flightcrank
                      Pan's Labyrinth :arrow: 8/10
                      Hat mir sehr gut gefallen wobei ich mir schon etwas mehr Fantasyelemente gewünscht hätte. Dennoch ein super Film der früher oder später in meine Sammlung wandern wird...


                      Ich fand ihn etwas besser als Ihr, wobei ich Greg absolut recht geben muss, was die spärlich gesäten Fantasyelemente angeht. Davon hätten gerne etwas mehr im Film auftauchen können.

                      Absolut genial war die zweite Prüfung:

                      (click to show/hide)

                      Das war eine absolut geniale Fantasy-Horror-Szene. Ein paar mehr davon und der Film wäre bei mir ein 9er geworden!


                      Zitat von: Crash_Kid_One
                      (click to show/hide)
                      Das fand ich auch extrem hart und ging ja schon fast in die Richtung der Feuerlöscherszene aus Irréversible...  :shock:


                      Ich fand den Film, vielleicht auch erst im Nachhinein, richtig gut!

                      Pan's Labyrinth :arrow: 8/10


                      Wie vermutet hat er noch mal ein gutes Stück zugelegt:

                      Pans Labyrinth :arrow: 9/10
                      Hat mir noch besser als damals im Kino gefallen. Ich hätte ich mir nur 2-3 Fantasyszenen mehr geünscht...hatte ich ja schon mehrfach erwähnt. Dennoch rundum ein super genialer Film! Übrigens ist die Deutsche "Limited 3-Disc Collector's Edition" der Hammer in Dosen!