Pan's Labyrinth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Flightcrank"


Hat sonst noch wer Lust? Die Frankfurter Kollegen vielleicht? Die S8 hält fast direkt vor'm Cinestar...  ;)



Müsste mal schauen  ;)  ?

Vielleicht würde es gehen ? Bock hätt ich schon warum denn nicht.

Lass uns nochmal kurzschliessen  ;)  !


Zitat von: "Flightcrank"
Würde es bei Euch auch am Samstag (24.02) passen? Glaube mir wäre der Samstag lieber als der Freitag, weil ich wohl erst 'nen Tag später nach Mainz komme...


Samstag würde bei mir auch gehen, vielleicht passt es ja jetzt auch beim Pierre, Flighti ;) !


Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Und was geht jetzt mit den beiden Frankfurter Bube?  :)

Was mich angeht, da kann ich noch nichts konkretes zu sagen.



Dito !


Magussss meld dich mal bei mir  ;)  !


Heul net bin ja schon da   ;)  :lol:  8)  !

Hatte viel um die Ohren die Tage und hatte kaum Zeit fürs Forum !

Theoretisch wäre ich dabei,das Problem ist nur, das ich nicht so flexibel sein kann,da ich nicht mobil bin (Auto) !

Gäbe es eine Übernachtungsmöglichkeit ? wäre für mich nämlich etwas schwierig zur später Stunde dann heimzufahren !

Gruß:  :D  !


Gregor das ist verdammt nett von dir  :D  !

Danke !

Das wäre natürlich super,wenn das klappen könnte ! :D


Zitat von: "Masterboy"
gestern Abend drin gewesen...

Zum Glück war ich vorgewarnt was den Inhalt des Filmes betrifft.
Der Trailer verspricht definitiv etwas völlig anderes als was der Film bietet, das ist sehr schade! Warum macht man einen solchen Trailer?

schade, ich hätte hier wirklich mehr erwartet.  :arrow: 7/10



Mehr muss man nicht schreiben !

Der Film sollte nicht Pan's Labyrinth heißen, sondern Pan'(s) mesan  :lol: !

Weil er bis auf 4-5 (wirklich gute) Filmszenen Käse war sorry !

PS: Danke aber an alle, für den lustigen Abend und das Kinoticket (Maggus)  ;)  :D !

Ps: Der Film war schon ein Labyrinth und leider auch eine 120 min dauernde Sackgasse  :?
Aber ich wollte ja auch nicht wirklich den Film sehen sondern die Jungs
 halt  ;) !
 Hat also gut gepasst  ;)  !


Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "der Dude"
konnte ich am samstag wegen akuter scheisserei net mit...

Alte Kampfsalami, das war aber hoffentlich keine Nachwirkung von...

?
 :onfire:  :crazyeyes:

möcht ich jetzt ma net ausschliessen... ^^


Ja ja essen wie die großen und heulen wie die KLEINEN  :lol:  !