Pan's Labyrinth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heul net bin ja schon da   ;)  :lol:  8)  !

Hatte viel um die Ohren die Tage und hatte kaum Zeit fürs Forum !

Theoretisch wäre ich dabei,das Problem ist nur, das ich nicht so flexibel sein kann,da ich nicht mobil bin (Auto) !

Gäbe es eine Übernachtungsmöglichkeit ? wäre für mich nämlich etwas schwierig zur später Stunde dann heimzufahren !

Gruß:  :D  !


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Dieses Wochenende ist Familie angesagt Ladies, sorry ;) .


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "Astragon"
      Heul net bin ja schon da   ;)  :lol:  8)  !

      Hatte viel um die Ohren die Tage und hatte kaum Zeit fürs Forum !

      Theoretisch wäre ich dabei,das Problem ist nur, das ich nicht so flexibel sein kann,da ich nicht mobil bin (Auto) !

      Gäbe es eine Übernachtungsmöglichkeit ? wäre für mich nämlich etwas schwierig zur später Stunde dann heimzufahren !

      Gruß:  :D  !


      na sicher, lass uns morgen mal telen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Gregor das ist verdammt nett von dir  :D  !

      Danke !

      Das wäre natürlich super,wenn das klappen könnte ! :D


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        gestern Abend drin gewesen...

        Zum Glück war ich vorgewarnt was den Inhalt des Filmes betrifft.
        Der Trailer verspricht definitiv etwas völlig anderes als was der Film bietet, das ist sehr schade! Warum macht man einen solchen Trailer?

        Der Film ansich ist sehenswert, ein Meisterwerk aber auf keinen Fall. Es gibt ein paar sehr starke Szenen, aber letzendlich fehlt dem Film der Kick. Manche Elemente werden einfach zu stiefmütterlich behandelt.

        Dass der Film nicht die typische Erwartung welche man habe könnte (Labyrinth, Fallen etc) erfüllt spielt dabei jetzt weniger eine Rolle, aber

        z.B.

         
        (click to show/hide)


        sehr gut gefallen hat mir:

        (click to show/hide)



        Was mir auch auffiel ist das teils nicht authentische Verhalten des Mädchens, auf der einen Seite ein ängstliches Mädel und dann wieder total unerschrocken.

        schade, ich hätte hier wirklich mehr erwartet.  :arrow: 7/10
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Zitat von: "Masterboy"
        gestern Abend drin gewesen...

        Zum Glück war ich vorgewarnt was den Inhalt des Filmes betrifft.
        Der Trailer verspricht definitiv etwas völlig anderes als was der Film bietet, das ist sehr schade! Warum macht man einen solchen Trailer?

        schade, ich hätte hier wirklich mehr erwartet.  :arrow: 7/10



        Mehr muss man nicht schreiben !

        Der Film sollte nicht Pan's Labyrinth heißen, sondern Pan'(s) mesan  :lol: !

        Weil er bis auf 4-5 (wirklich gute) Filmszenen Käse war sorry !

        PS: Danke aber an alle, für den lustigen Abend und das Kinoticket (Maggus)  ;)  :D !

        Ps: Der Film war schon ein Labyrinth und leider auch eine 120 min dauernde Sackgasse  :?
        Aber ich wollte ja auch nicht wirklich den Film sehen sondern die Jungs
         halt  ;) !
         Hat also gut gepasst  ;)  !


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gut das schonmal 2 Jungs meine Meinung teilen ;-)

        Wenn man mit einer falschen (durch den Trailer oder Pics) geschürten Erwartungs-Haltung in den Film geht, KANN man nur enttäuscht werden.

        Fast ne Sauerei, denn man lockt so die Fantasy-und Mystery-Fans ins Kino, die sicher keinen schlechten Film sehen, aber halt einfach auch nicht das, was sie erwarten.

        Meine Wertung würde auch bei 7 bis 7,5 Punkten liegen...


        P.S.

        (click to show/hide)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Flightcrank"

          Pan's Labyrinth :arrow: 8/10
          Hat mir sehr gut gefallen wobei ich mir schon etwas mehr Fantasyelemente gewünscht hätte. Dennoch ein super Film der früher oder später in meine Sammlung wandern wird...



          Ich fand ihn etwas besser als Ihr, wobei ich Greg absolut recht geben muss, was die spärlich gesäten Fantasyelemente angeht. Davon hätten gerne etwas mehr im Film auftauchen können.

          Absolut genial war die zweite Prüfung:

          (click to show/hide)


          Das war eine absolut geniale Fantasy-Horror-Szene. Ein paar mehr davon und der Film wäre bei mir ein 9er geworden!


          Zitat von: "Crash_Kid_One"

          (click to show/hide)

          Das fand ich auch extrem hart und ging ja schon fast in die Richtung der Feuerlöscherszene aus Irréversible...  :shock:


          Ich fand den Film, vielleicht auch erst im Nachhinein, richtig gut!

          Pan's Labyrinth :arrow: 8/10


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ziehe ich mir morgen oder übermorgen als Start in eine neue Kinowelle für mich rein (werde morgen nach FFM hochkommen) :D

            Will ja net schon wieder ne Diskussion um Kino ja oder nein, zu teuer und bla anzetteln, aber ich hab jetzt zwei Kinos gecheckt in FFM in beide haben super Preise:

            Cineplexx in FFM direkt: 4,00 ¤ DI und 4,50 ¤ DO für jeden :!:

            Cinemaxx in Offenbach: 4,50 ¤ DI für jeden und für Studenten (...) MO, MI und DO 5,00 ¤ und am WE 5,50 ¤ und auch für alle anderen selten mehr als 6 ¤ unter der Woche :!: Also das finde ich super fair und ich bin jetzt schon froh, dass ich das halbe Jahr wieder ALLES geile im Kino mitnehmen werden kann :D


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Robert Paulsen"
              So, das isser wieder:

              Der, der alles madig macht :!:

              Aber sorry, der Film hat die völlig falschen Hoffnungen geweckt, kaum Fantasy und sehr sehr laue Hauptstory,

              ABER......

              gut brutal das Biest.

              ansonsten nichts erwähnenswertes:

              05/10



               :D

               :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9054&highlight=
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Robert Paulsen"
                So, das isser wieder:

                Der, der alles madig macht :!:

                Aber sorry, der Film hat die völlig falschen Hoffnungen geweckt, kaum Fantasy und sehr sehr laue Hauptstory,

                ABER......

                gut brutal das Biest.

                ansonsten nichts erwähnenswertes:

                05/10


                Da bin ich doch echt froh am Freitag Ghost Rider statt den gewählt zu haben im Kino :D

                Werd ihn mal leihen denk ich...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Kollesch, hör nicht auf Paulsen :!:  Der Film hat niemals eine so schwache Wertung wie 'ne 5 verdient! Obwohl, Du hast ja auch als einziger den Knallern Lord of War und Slither nur 'ne 5/10 gegeben. Frechheit sowas... ;-)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    *EDIT*

                    Zitat von: "Flightcrank"

                    Also ich sehe das genau wie Akos und habe mir bei dem Film eigentlich auch überhaupt nicht anderes bei gedacht. Daher fand ich ihn wohl auch so gut... ;-)

                    Für mich war jedenfalls absolut klar, dass...
                    (click to show/hide)


                    Hat das jemand etwa nicht geschnaggelt?  :P

                    Ich hätte mir dennoch etwa mehr bzw. längere Fantasyszenen gewünscht!  ;)

                    Wie auch immer. Guter Film der locker die 8 und beim nächsten Sichten event. auch die 9 packt :!:

                    Edit: Im Übrigen fand ich auch den Rest des Films sehr gut und finde es schade, wenn man ihn nur auf die besagten Fantasyszenen reduziert :!:


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      naja, hatte gehoft, dass im anderen fred vielleicht nicht nur anregungen sondern auch diskussionsstoff enthalten ist und es schon allein deshalb net untergeht. hatte es auch extra gemacht, erstens mal auf empfehlung und zweitens, weils mir eigentlich nur zweitrangig um pan's labyrinth geht. ich hatte es eher als vorwand benutzt. abba ich muss zugeben, ist halt viel text und völlig verständlich wenn sich da jemand nicht durchquälen möchte ^^

                      ausserdem würd ichs hier dann auch alles in nen spoiltag stecken. ich lege ja fast den gesamten film offen ^^

                      konnte ich am samstag wegen akuter scheisserei net mit, war ich dann am sonntag spontan doch nochmal mit kumpel in pan's labyrinth gegangen, wobei sich meine bewertung nur bestätigt hat. auf leinwand kommen halt auch noch einige sehr wichtige feinheiten zu tage.

                      ganz sicher kein meisterwerk, abba ein mehr als aussergewöhnlicher, vor allem aussergewöhnlich guter film

                      :arrow: 9/10


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "der Dude"
                        konnte ich am samstag wegen akuter scheisserei net mit...

                        Alte Kampfsalami, das war aber hoffentlich keine Nachwirkung von...

                        ?
                         :onfire:  :crazyeyes:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Zitat von: "nemesis"
                          Zitat von: "der Dude"
                          konnte ich am samstag wegen akuter scheisserei net mit...

                          Alte Kampfsalami, das war aber hoffentlich keine Nachwirkung von...

                          ?
                           :onfire:  :crazyeyes:

                          möcht ich jetzt ma net ausschliessen... ^^


                          Zitat von: "der Dude"
                          Zitat von: "nemesis"
                          Zitat von: "der Dude"
                          konnte ich am samstag wegen akuter scheisserei net mit...

                          Alte Kampfsalami, das war aber hoffentlich keine Nachwirkung von...

                          ?
                           :onfire:  :crazyeyes:

                          möcht ich jetzt ma net ausschliessen... ^^


                          Ja ja essen wie die großen und heulen wie die KLEINEN  :lol:  !


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: Flightcrank
                            Pan's Labyrinth :arrow: 8/10
                            Hat mir sehr gut gefallen wobei ich mir schon etwas mehr Fantasyelemente gewünscht hätte. Dennoch ein super Film der früher oder später in meine Sammlung wandern wird...


                            Ich fand ihn etwas besser als Ihr, wobei ich Greg absolut recht geben muss, was die spärlich gesäten Fantasyelemente angeht. Davon hätten gerne etwas mehr im Film auftauchen können.

                            Absolut genial war die zweite Prüfung:

                            (click to show/hide)

                            Das war eine absolut geniale Fantasy-Horror-Szene. Ein paar mehr davon und der Film wäre bei mir ein 9er geworden!


                            Zitat von: Crash_Kid_One
                            (click to show/hide)
                            Das fand ich auch extrem hart und ging ja schon fast in die Richtung der Feuerlöscherszene aus Irréversible...  :shock:


                            Ich fand den Film, vielleicht auch erst im Nachhinein, richtig gut!

                            Pan's Labyrinth :arrow: 8/10


                            Wie vermutet hat er noch mal ein gutes Stück zugelegt:

                            Pans Labyrinth :arrow: 9/10
                            Hat mir noch besser als damals im Kino gefallen. Ich hätte ich mir nur 2-3 Fantasyszenen mehr geünscht...hatte ich ja schon mehrfach erwähnt. Dennoch rundum ein super genialer Film! Übrigens ist die Deutsche "Limited 3-Disc Collector's Edition" der Hammer in Dosen!


                            Lionel

                            • Gast
                            Pan's Labyrinth :arrow: 7/10

                            Kein schlechter Film, aber nicht wirklich mein Subgenre. Die Idee ist wirklich interessant, aber so wirklich packen konnte mich der Film nicht. Der Hauptmann ist vielleicht mal ne fiese Sau, der spielt wirklich hervorragend.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              auch gestern mal wieder gesehn (auf Blu-Ray)

                              immer wieder gut, auch wenn mich das Bild der BR nicht überzeugen konnte.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                @Greg: Prinzipiell finde ich das Bild gut, in den dunklen Szenen allerdings zu verrauscht und zu heller Schwarzwert, da stimme ich zu. Ansonsten (bis auf ein paar unscharfe Szenen) finde ich das Gesamtbild aber dennoch "gut"


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Der Streifen ist in der aktuellen TV Movie. Bin gespannt


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Ich habe den Fiilm in der zwischenzeit auch mal gesehen, der lag ja nun auch anährend 2 jahre hier rum.
                                    Und ich mus sagen.....
                                    WOW....
                                    WTF?....


                                    Ich fand ihn extrem klasse.
                                    Und als wenn es eine höhere Macht gewollt hätte gabs den 2 tage später als 3 Disk Edition zum Hammerpreis bei amazon.

                                    ich vergebe 8/10

                                    Allerdings hate man mir "netterweise" den Schluss verraten. Das hat mir und dem film sicher einen Dämpfer verpasst.
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Pans Labyrinth :d1:
                                      Ich hatte eigentlich einen astreinen Fantasy-Streifen erwartet und einen verdammt komplexen, traurigen aber auch hoffnungsvollen Film bekommen der gerade auch durch die Nicht-Fantasy-Elemente gefesselt hat. Top!


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      del Toro kann es halt.
                                      Ich halte ihn für ein Genie, der sicher auch den "Hobbit" klasse verfilmt hätte.
                                      Umso mehr freue ich mich auf sein "Cthulu"-Projekt.