Pan's Labyrinth

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ziehe ich mir morgen oder übermorgen als Start in eine neue Kinowelle für mich rein (werde morgen nach FFM hochkommen) :D

    Will ja net schon wieder ne Diskussion um Kino ja oder nein, zu teuer und bla anzetteln, aber ich hab jetzt zwei Kinos gecheckt in FFM in beide haben super Preise:

    Cineplexx in FFM direkt: 4,00 ¤ DI und 4,50 ¤ DO für jeden :!:

    Cinemaxx in Offenbach: 4,50 ¤ DI für jeden und für Studenten (...) MO, MI und DO 5,00 ¤ und am WE 5,50 ¤ und auch für alle anderen selten mehr als 6 ¤ unter der Woche :!: Also das finde ich super fair und ich bin jetzt schon froh, dass ich das halbe Jahr wieder ALLES geile im Kino mitnehmen werden kann :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      @Greg: Prinzipiell finde ich das Bild gut, in den dunklen Szenen allerdings zu verrauscht und zu heller Schwarzwert, da stimme ich zu. Ansonsten (bis auf ein paar unscharfe Szenen) finde ich das Gesamtbild aber dennoch "gut"