..auch ma kurz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Navarone

  • Newbie
      • Show only replies by Navarone
    Ups >.<erst jetzt gesehen,dann stell ich mich auch mal kurz vor~
    Ich selbst bin 21 und liebe Horrorfilme über alles,Hellraiser hats mir besonders angetan,von Beruf bin ich Malerin öo jo sollte vielleicht erwähnen das ich w bin auch wenn mans nicht direkt merkt.
    Freizeitmässig zock ich gern Strategie Spiele,jump and run ab und zu auch ego shooter auf dem pc,ps2 oder game cube ~
    ansonsten les ich gerne Mangas seh mir Animes an oder zeichne auch selbst ma was.    
    http://s88.photobucket.com/albums/k196/cyberkoyote/
    ich freu mich schon ma paar von euch kennenzulernen =P und nja freu mich auf ne tolle zeit im forum.x3 *gleich ma bissel rumschau*

    byele Navarone

    [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
    ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      moin

      ich denke du wirst bei uns mit horror, mangas, animes und auch games, also rundum glücklich :)

      Zitat von: "Navarone"
      ich freu mich schon ma paar von euch kennenzulernen =P

      dazu hättest du z.b. hier gelegenheit forumstreffen

      ansonseten herzlich willkommen, such dir ein gemütliches plätzchen, die kekse auf dem tisch sind noch warm, kaffe koch ich abba so spät nemmer auf ;)

      p.s. mir gefallen die bilder, wenn magst, kannst ruhig öffters welche posten. mich interessiert sowas immer sehr.


      Offline Navarone

      • Newbie
          • Show only replies by Navarone
        yah ^^ ok *-* danke fürs kompliement =D ich zeichne sicher alle woche ma was- obwohl mh früher hab ich echt besser gezeichnet wurd inzwischen echt schlecht xD bissel verlern- aber danke sowas hör bzw les ich echt gern ;D

        [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
        ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Navarone

          • Newbie
              • Show only replies by Navarone
            Danke ^^ doch,woher weissn das? xD genauer gesagt aus Nidwalden.Du auch? <.<

            [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
            ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Navarone"
                Danke ^^ doch,woher weissn das? xD genauer gesagt aus Nidwalden.Du auch? <.<


                Ähem, ich bin Administrator hier...da sieht man schon so einiges ;)

                Nein, ich komme (wie die meisten hier) aus Deutschland. Allerdings haben wir hier auch ein paar Schweizer unter uns ;) . Die werden sich über den Zuwachs für die ch-Fraktion freuen. 8)


                Offline Navarone

                • Newbie
                    • Show only replies by Navarone
                  Fine ;) danke nochmals.ja bisher fand ich das forum echt ma toll kriegt man wenigstens ne antwort wenn man ne frage stellt =P bei den meisten forums kriegt man das nichma geschweige denn ne begrüssung. >.<
                  find ich geil weiter so xD :twisted:  mfg

                  [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
                  ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  An die Schrift werd ich mich wohl nicht so schnell gewöhnen...da kriegt man ja Augenkrebs von  :evil:   :twisted:

                  Aber ansonsten HERZLICH WILLKOMMEN HIER!  :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Bei uns läuft das nach dem Motto: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus". ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Zitat von: "nemesis"
                      Bei uns läuft das nach dem Motto: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus". ;)

                      ist allerdings auch einiges an verrücktes getier in unserem wald ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Hallo und willkommen hier auf unserem gemütlichen Plätzchen... :D
                        Hier bist du genau richtig!


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Hallo.  :D
                          Viel Spass und hau rein!!  ;)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Navarone

                          • Newbie
                              • Show only replies by Navarone
                            Dankeschön ;)

                            [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
                            ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


                            mucke wieder zu spät....

                            Herzlich wilkommen! Schön, mal weibliche Verstärkung zu haben.
                            Ist eher sperrlich hier, das beinahe einzig weibliche hier sind die
                            Prollo-Nutzerbilder einiger Admins  :lol:
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: "mucke"
                              mucke wieder zu spät....

                              Herzlich wilkommen! Schön, mal weibliche Verstärkung zu haben.
                              Ist eher sperrlich hier, das beinahe einzig weibliche hier sind die
                              Prollo-Nutzerbilder einiger Admins  :lol:

                              Prollo? Ich roll gleich mal die Zeitung zusammen, Junge!


                              Offline Navarone

                              • Newbie
                                  • Show only replies by Navarone
                                lol?Gibt wohl ned so viele weibliche Horrorfans oder wie? ^^dankeschön im übrigen =D fühl mich hier schon ganz wohl obwohl ich erst seit gestern da bin.
                                Nja,die meisten weiblichen in meinem alter die ich kenn, gucken da lieber Deutschland sucht den Superstar oder anderen Bockmist :roll:  ~

                                [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
                                ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Mit den weiblichen Members ist das leider immer so 'ne Sache...erstens selten, und zweitens posten sie zwar eine Zeit lang...aber verschwinden dann irgendwie wieder. Ob sie sich bei einer deutlichen Überzahl an Kerlen umwohl fühlen?


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Herzlich Willkommen im Forum und... ein fröhliches: Fühl Dich wohl!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      wir hatten durchaus schon einige weibliche anmeldungen, aber die meisten sind nicht über das willkommens-fred hinausgekommen. bei deiner regen beteiligung bin ich jedoch bereits jetzt voller zuversicht :)


                                      Offline Navarone

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by Navarone
                                        ;D yäy.Nja wenn mir n`Forum passt,bleib ich solang bis ich kein Inet mehr hab oder mich n Mod rauswirft.leider sind nicht alle Leute in Forums so hilfsbereit und höflich wie ihr.Zu 90% wird man kaum ist man in nem neuen Forum angemeldet,stellt n paar fragen,wird man gleich ma dumm angepöpelt.war bei mir jedenfalls bei den letzten 2 Forums so,lag wahrscheinlich auch dran das das Forum von 13,14 Jährigen geführt wurde,nja was solls,find ich toll wie ihr hier so seid <.< hab ich gleich ma einer meiner Lieblingsorte gefunden.*freu* ;)

                                        [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
                                        ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Zitat von: "Navarone"
                                          ;D yäy.Nja wenn mir n`Forum passt,bleib ich solang bis ich kein Inet mehr hab oder mich n Mod rauswirft.leider sind nicht alle Leute in Forums so hilfsbereit und höflich wie ihr.Zu 90% wird man kaum ist man in nem neuen Forum angemeldet,stellt n paar fragen,wird man gleich ma dumm angepöpelt.war bei mir jedenfalls bei den letzten 2 Forums so,lag wahrscheinlich auch dran das das Forum von 13,14 Jährigen geführt wurde,nja was solls,find ich toll wie ihr hier so seid <.< hab ich gleich ma einer meiner Lieblingsorte gefunden.*freu* ;)


                                          bei uns wurde noch nie jemand wegen seiner Fragen gekickt, wir kicken dann lieber die Leute die sagen die Frage war dumm. ;-)

                                          Der Altersdurchschnitt liegt hier etwa 10-15 Jahre drüber.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




                                          Offline Navarone

                                          • Newbie
                                              • Show only replies by Navarone
                                            =) thanks,auf ne schöne zeit, *glas heb,anstoss* xP

                                            [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
                                            ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!