..auch ma kurz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Navarone

  • Newbie
      • Show only replies by Navarone
    Ups >.<erst jetzt gesehen,dann stell ich mich auch mal kurz vor~
    Ich selbst bin 21 und liebe Horrorfilme über alles,Hellraiser hats mir besonders angetan,von Beruf bin ich Malerin öo jo sollte vielleicht erwähnen das ich w bin auch wenn mans nicht direkt merkt.
    Freizeitmässig zock ich gern Strategie Spiele,jump and run ab und zu auch ego shooter auf dem pc,ps2 oder game cube ~
    ansonsten les ich gerne Mangas seh mir Animes an oder zeichne auch selbst ma was.    
    http://s88.photobucket.com/albums/k196/cyberkoyote/
    ich freu mich schon ma paar von euch kennenzulernen =P und nja freu mich auf ne tolle zeit im forum.x3 *gleich ma bissel rumschau*

    byele Navarone

    [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
    ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      moin

      ich denke du wirst bei uns mit horror, mangas, animes und auch games, also rundum glücklich :)

      Zitat von: "Navarone"
      ich freu mich schon ma paar von euch kennenzulernen =P

      dazu hättest du z.b. hier gelegenheit forumstreffen

      ansonseten herzlich willkommen, such dir ein gemütliches plätzchen, die kekse auf dem tisch sind noch warm, kaffe koch ich abba so spät nemmer auf ;)

      p.s. mir gefallen die bilder, wenn magst, kannst ruhig öffters welche posten. mich interessiert sowas immer sehr.


      Offline Navarone

      • Newbie
          • Show only replies by Navarone
        yah ^^ ok *-* danke fürs kompliement =D ich zeichne sicher alle woche ma was- obwohl mh früher hab ich echt besser gezeichnet wurd inzwischen echt schlecht xD bissel verlern- aber danke sowas hör bzw les ich echt gern ;D