While she was out - Survivaltraining mit Kim Basinger

Gast · 5 · 878

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
They messed with the wrong woman on the wrong night.



Eine Hausfrau aus einer ruhigen Kleinstadt (Kim Basinger) will wenige Tage vor Weihnachten noch einen kurzen Abstecher ins nahe gelegene Einkaufszentrum machen. Doch als sie auf dem entlegenen Parkplatz aus ihrem Auto steigt, wird sie von vier brutalen Hooligans überfallen und in einen Wald gejagt. Dort kämpft das Opfer unter Aufbegehrung eines unglaublich starken Überlebenswillens - und mit Hilfe des Inhalts eines Werkzeugkoffers - um ihr Leben.

Trailer:

http://www.apple.com/trailers/independent/whileshewasout/

Klingt interessant...masl sehen was die olle Kim noch so drauf hat :D

Dt. DVD von KOCH MEDIA - Leih: jetzt, Kauf: März


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Trailer sieht gut aus - Selbstjustiz galore... es geht weiter :D ich freu mich drauf
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hey, der Film ist ausgesprochen gut!

    Basinger kommt vom Regen in die Traufe - um sich vor dem Weihnachtsabend von ihrem gewalttätigen Mann etwas Abstand und Ruhe zu gönnen, will sie nochmal ins Einkaufscenter - nach ihrem Bummel macht sie auf dem leeren Parkplatz Bekanntschaft mit einer fiesen Gang (angeführt von Lukas Haas). Der Anfang vom Ende! Die wilde Jagd führt schließlich in ein Waldgebiet - sie merkt, das sie da nicht lebend rauskommt, es hilft nur zurückschlagen!

    Selbstjustiz ...kann man das hier sagen? Nicht wirklich. Eher Selbstschutz :)
    Aber die "alte" Kim zeigt hier mal ne ganz andere Seite - die reisst den Jungs den Arsch auf!!

    Hat mir persönlich DEUTLICH besser gefallen als "Eden Lake", obwohl die Produktion hier sicher ner Ecke kleiner ist und auf jeden Fall auch "bescheidener" daherkommt.
    Durchaus eine nette Überraschung. Spannend, bedrückend, gut gespielt (Basinger und Haas!)

    Nix, was man kaufen muss, aber für nen ordentlichen und unterhaltsamen Abend auf jeden Fall einen Blick wert!

     :arrow: 7,5/10

    EDITH sagt:

    Zitat ikonenmagazin.de:

    "...Um den zahlreichen negativen Rezensionen also zu widersprechen: WHILE SHE WAS OUT ist ein ambitionierter, wenn auch nicht durchweg konsequenter kleiner B-Film, bösartig und blutig, spannend und dicht. Für Fans gewalttätiger Thriller absolut sehenswert."

    Hier auch noch ein nettes kurzes OFDB Review von "UprisingMC":

    http://www.ofdb.de/review/155559,345455,While-She-Was-Out
    « Letzte Änderung: 14. März 2009, 14:07:33 von Crash_Kid_One »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Cool! Wenn er heute in der Leihe da ist wird er mitgenommen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also alle Logik aussen vor gelassen - der Film war nicht übel, er hat unterhalten -> 6/10

        Kaufen würde ich ihn nicht - und diverse Dinge haben mich MAßLOS genervt! Die Inszenierung ist ansich nicht übel - kurz und knackig. Basinger (die für ihr Alter super aussieht!) spielt gut - und der Rest ebenso. Zwei bis drei blutige Szenen sind ebenso drin...

        Aber hier mal das Drehbuch wie ICH es geschrieben hätte :D
        (click to show/hide)

        soooo genug gemosert :D es wäre viel mehr drin gewesen - und wie gesagt, wenn man die Logik ausser Acht lässt passt er ja
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs