Saw IV

ap · 89 · 10922

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Bousman wollte doch kein weiteres Mal Regie bei einem "SAW"-Teil führen? Na ja, da wird der schnöde Mammonn wieder gelockt haben...


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Bousman wollte doch kein weiteres Mal Regie bei einem "SAW"-Teil führen? Na ja, da wird der schnöde Mammonn wieder gelockt haben...

    100 pro! Dem hamse 'nen fetten Batzen angeboten und da wars gelaufen. Also von mir aus muss es keinen vierten Teil mehr geben aber gut, so isses halt in good old Hollywood. Immerhin fand ich Teil 2&3 von Bousman gut und wenn er auch im nächsten Teil die Regie übernimmt, kann der Film - zumindest handwerklich - nicht so schlecht werden...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "www.blairwitch.de"
      Saw 4 - Toter Jigsaw spielt einfach weiter

      Ist er nun tot oder ist er es nicht? Kommt er nochmal oder kommt er nicht? Zumindest die letzte Frage können wir heute mit einem offiziellen JA beantworten. Jigsaw kehrt in Form des Tobin Bell auch im vierten Saw-Abenteuer auf die Kinoleinwände zurück. Und zwar in Fleisch und Blut. Während Amanda, gespielt von Shawnee Smith, in Saw 4 nur noch via Flashbacks und Footages zu sehen sein soll, wird Tobin Bell physisch voll mit dabei sein, sprich am Set drehen. Doch wie soll das funktionieren? Verabschiedete sich der perverse Puzzlemörder nicht im letzten Teil bereits von uns? Ungeduldig müssen wir auf Erklärung warten. Amerikaner immerhin nur bis Oktober diesen Jahres, deutsche Saw-Fans dürften sich mit Sicherheit wieder den Februar im Kalender markieren. Regie führt derzeit wie bei Saw 2 und Saw 3 Darren Lynn Bousman.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Wenn man auf etwas Offizielles wartet, sollte man den Verleih fragen. Lionsgate schlägt alle Gerüchte in den Wind und hat sie endlich veröffentlicht, die Inhaltsangabe zum vierten Saw Abenteuer. Jigsaw und Amanda schmoren für die vollbrachten Taten in der Hölle, soviel können wir bereits verraten. Auch wenn Darren Lynn Bousman noch vor wenigen Monaten bestritt, auch beim dritten Ableger des Originals Regie führen zu wollen, war es schließlich nur eine Frage der Zeit, bis sich auch dieses Gerücht in eine Tatsache verwandelte. Überraschenderweise bestätigte uns Kinowelt vor wenigen Wochen, dass die Möglichkeit im Raum schwebt, Saw 4 bereits im Herbst in die deutschen Kinos zu bringen. Vorausgesetzt, Lionsgate liefert das Material rechtzeitig zur Bearbeitung. Feste Daten stehen bisher noch nicht. Die Inhaltsangabe findet Ihr wie versprochen im Anhang:

        Jigsaw und sein Lehrling Amanda sind endgültig tot.

        Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kelly gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währenddessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen.

        ____________________
        Quelle: Blairwitch


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Have a first look:

          http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=346309

          Zwar saudunkel und man sieht kaum was, aber der Film bringt wohl gewohnt bösartige Ideen mit...

          Bei uns zu sehen wohl im Februar 08.

          Kleines Teaser-Poster:


          Tekk

          • Gast
          neuer trailer: http://www.dadertrailerhierwiederfunztisserentfernt.html
          « Letzte Änderung: 15. September 2007, 19:49:31 von Sing-Lung »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat
            Update: Aus Jugendschutzgründen mussten wir den Trailer vorläufig leider entfernen.
            :uglylol:

            Ja hallo erst mal...


            Tekk

            • Gast
            na toll. dann hier nochmal: www.der-link-steht-jetzt-im-18er-bereich.de

            [Edit by Bloodsurfer, your friendly next-door admin]
            « Letzte Änderung: 14. September 2007, 22:03:08 von Bloodsurfer »


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Der ist hier trotzdem nicht erwünscht ;)

              Bitte entfernen und in den 18er Bereich packen.



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Der ist hier trotzdem nicht erwünscht ;)

                Bitte entfernen und in den 18er Bereich packen.

                Done, Link ist jetzt an gewohnter Stelle.


                Tekk

                • Gast
                oh sorry hab ich nicht gewusst.  :oops:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Der Trailer im obersten Post hier auf der Seite hat vorhin den blutigen Trailer doch gespielt, deswegen Link weg!



                  Lionel

                  • Gast
                  Hm...hab den am Mittwoch hier im Kino gesehen. Muss dazu sagen, dass ich den dritten Teil nicht kenne, daher gabs glaub ich einige Schwierigkeiten - neben der spanischen Synchro natuerlich. Die Personenkonstellation war geradezu erschlagend, aber wie gesagt, inwieweit Teil 3 notwendig ist, um alles zu begreifen, weiss ich nicht so genau. Mein Eindruck war generell, dass der Film (fast!) eine blosse Aneinanderreihung von aeusserst brutalen sadistischen Folterszenen ist. Klar ist ne Story vorhanden und das Ende fiel auch wieder recht ueberraschend aus, aber mit der filmischen Klasse von Teil 1 und 2 hat das hier nichts mehr zu tun. So gibts bei den Ekelszenen u.a. folgendes zu sehen:
                  (click to show/hide)
                  . Der Film mutet wie eine einzige Folter-Schnitzeljagd an, wobei die Cops - wie gewohnt - immer einen Schritt zu spaet kommen. Gewuerzt ist das ganze mit Rueckblenden, die erklaeren sollen, warum Jigsaw zu Jigsaw wurde - gliederte sich irgendwie unharmonisch ins Gesamtbild ein, aber wie gesagt, ich kenne Teil 3 nicht und hab da meine Probleme mit der Beurteilung.
                  Letztlich war z. B. Teil 2 deutlich perverser, aber eben auch viel besser und nicht so selbstzweckhaft, die Gewalt um der Gewalt willen - nach dem Motto, je haerter und widerlicher, desto besser.
                  Uebrigens spielt good old Costas Mandylor mit.

                  Von mir gibts ne

                   :arrow: 6-6,5/10



                  Lionel

                  • Gast
                  Wann laueft der eigentlich bei euch an?


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    nächstes Jahr. Schätze Februar wie immer


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Wann laueft der eigentlich bei euch an?

                      nächstes Jahr. Schätze Februar wie immer

                      Gestern im Kino hab' ich den Deutschen Trailer gesehen. Am 07. Februar '08 ist es bei uns soweit... ;)


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Also das was ich von Lionel gelesen hab reicht mir. Den Film brauch ich nicht. :neutral:
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          "Sterben war gestern"  :D :uglylol: :lol:

                          Danke, Danke, es reicht schon......

                          Gruß,
                          Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            "Sterben war gestern"  :D :uglylol: :lol:

                            Danke, Danke, es reicht schon......

                            Gruß,
                            Havoc.
                            Behindert, gell?  :uglylol:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Muss mir erst mal den 3er ansehen :? muss mich beeilen, Februar isses ja schon soweit...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Wo wir grad dabei sind, ein KUmpel aus China hat den SAW 4 schon  gesehen und als megablutig umschrieben!
                                Lionel in Spanien auch, und der hat ihn als megascheiße beschrieben wenn ich mich richtig erinnere :D


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Nein, den 3er fand er glaube ich megascheiße und den vierer wieder besser?

                                  OK; jetzt bin ich unsicher, kann auch sein, dass er den 2er gut fand, den 4er megascheiße und den 3er noch gar net kannte. Warum hat er mir dann am DO davon abgeraten? Fragen über Fragen ;) ?

                                  Geeeeeeert ;)

                                  wenn er eher wie III anstatt II wird, dann kann IV gerne kommen :D


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Nein, den 3er fand er glaube ich megascheiße und den vierer wieder besser?

                                  OK; jetzt bin ich unsicher, kann auch sein, dass er den 2er gut fand, den 4er megascheiße und den 3er noch gar net kannte. Warum hat er mir dann am DO davon abgeraten? Fragen über Fragen ;) ?

                                  Geeeeeeert ;)

                                  wenn er eher wie III anstatt II wird, dann kann IV gerne kommen :D

                                  Hehe, den 3er kenn ich noch net. Den 2er fand ich relativ gut.
                                  Der 4er is eigentlich einfach nur ne selbstzweckhafte Sadismusmühle hoch 10, wenig Handlung, wenig Atmosphäre...dafür superharte Gewalt bis zum geht nicht mehr. Mein Fall wars nicht so sehr.