Saw IV

ap · 17 · 10872

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Atomrofl...sitz grad im MW-Labor und krieg mich schier nimmer :lol: das ist mal das geilste Video der letzten Monate:

    "You wanna play a little game?" -Zack


    Ich kann nicht mehr, ich bin raus


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Zitat von: "der Dude"
      also saw 1-3 waren ja mal riesen moppelkotze. abba der wirds reissen :D


      allemal besser als der totlangweilige Hostel.

      Auch wenn die Ideen von Teil zu Teil kranker werden so kann man der Reihe fast durch aus ein kleines Subgenre einräumen welches in dieser Art irgendwo faszinieren kann. Ich säge bzw lasse weiter an meinen Nerven sägen...  :twisted:


      Ich kann beim besten Willen nicht verstehe, warum auf einmal jeder auf Hostel rumhackt, ich finde den nach wie vor sehr geil :!: Aber egal, die Geschmäcker, ich weiß ;-)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Muss mir erst mal den 3er ansehen :? muss mich beeilen, Februar isses ja schon soweit...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Nein, den 3er fand er glaube ich megascheiße und den vierer wieder besser?

            OK; jetzt bin ich unsicher, kann auch sein, dass er den 2er gut fand, den 4er megascheiße und den 3er noch gar net kannte. Warum hat er mir dann am DO davon abgeraten? Fragen über Fragen ;) ?

            Geeeeeeert ;)

            wenn er eher wie III anstatt II wird, dann kann IV gerne kommen :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Nachdem das auch über den 3er (nicht zu unrecht ;) ) gesagt wurde, werde ich mich jetzt wieder auf den IVer freuen, da ich den 3er im Gegensatz zum schwachen 2er doch für einen in sich gelungenen Film halte!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Nachdem das auch über den 3er (nicht zu unrecht ;) ) gesagt wurde, werde ich mich jetzt wieder auf den IVer freuen, da ich den 3er im Gegensatz zum schwachen 2er doch für einen in sich gelungenen Film halte!

                Gehört hier zwar nich her - aber Matze: Wo ist das beim 3er denn bitte zu Unrecht? Genau das was Gert über Teil 4 sagt ist Teil 3 auch schon ;)


                *räusper ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Mmh, laut FSK online mit exakt 92:00 min und kJ...

                  http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&SelFilmart=alle&sort=az

                  :arrow: Schnell mal die Ofdb checken, ob das uncut ist. Mmh, wie erwartet nicht wirklich aussagekräfit.

                  :arrow: Schnell mal sb.com checken ;)

                  http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?t=9073&postdays=0&postorder=asc&highlight=saw&start=735

                  Mmh, es wird vermutet uncut (r-rated)...das könnte man sich dann überlegen. Oder eben direkt als unrated kaufen...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Isser jetzt uncut? Weiß das wer? Würde mir den nämlich gerne reinziehen, der läuft ja übermorgen schon an :shock:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies

                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        100pro is der Cut!

                        Die ziehen die Gewaltschraube ja immer weiter an und schon Saw II und III waren im Kino gut cut. Ich versuch dennoch diese Woche reinzugehen. Das hat mittlerweile schon Tradition bei mir: Saw muss sein im Kino!  :D
                        :arrow:
                        Hab gelesen, das er im Gegensatz zu "Saw 3" die Gewaltschraube eher zurückgedreht wurde und außer "zwei bis drei Szenen" nix sonderlich heftiges drin sein soll - aber gut, Gerüchte ausm Web halt, ne ..
                        Ja, das hat Gert auch bestätigt afaik! Wobei der glaube ich den 3er net mal kennt und ihn zum 2er verglichen hat. Deshalb hatte ich mir Hoffnungen gemacht.

                        Mmh, den einser hab ich damals auf dem FFF gesehen: wasn Erlebnis, eins der besten FFF Erlebnisse sogar. Den zweier dann auch noch normal im Kino, den dreier net, da cut und wenig Interesse wegen mauem 2er.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Die DVD und Blu-ray zum 4er wird schon mitte April zu haben sein:

                          http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=10568

                          Da weiß man wirklich nicht ob man sich freuen soll. Ein neuer Meilenstein zum Thema, was illegale Downloads in der Filmbranche alles zerstören :? 2 Monate Kinofenster, das ist wirklich traurig.

                          Hoffentlich ist es die unrated, dann werde ich direkt auf BD zuschlagen.

                          Der einser ist ja jetzt auf BD raus (werde ich mir holen) und 2 und 3 kommen Mitte August (je nachdem ob es die unrated sein werden (2er sicher, 3er eher net) werde ich auch da zuschlagen)!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Na ja, sie ist ja nicht cut, oder jetzt doch!? Eben nur die alte Kino=r-rated Schiene.

                            Davon abgesehen: abwarten, ob es die unrated wird ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Bin nur schnell schemenhaft drübergeflogen, lese keine SBs bevor ich den Film kenne, aber das sagt mir: kein Kino r-rated ;)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Da weiß man wirklich nicht ob man sich freuen soll. Ein neuer Meilenstein zum Thema, was illegale Downloads in der Filmbranche alles zerstören :? 2 Monate Kinofenster, das ist wirklich traurig.


                                Könnte es nicht auch eventuell daran liegen, dass in unser schnell - lebigen Zeit man früh genung den Anschluß an das "zweite" Medium ( = DVD ) machen will, damit die Leute bzw potentielle Kunden es nicht vergessen ?

                                Eher nicht ;)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  :lol: was soll denn das heißen?!

                                  Ne, ernsthaft, die Gesellschaft ist schneller geworden, es gibt auch in dem Bereich definitiv den Trend zur zeitlichen Selbstbestimmung, aber dass innerhalb von 2-3 Jahren das Gedächtnis so schnell nachlässt ;) die Gesellschaft wurde schneller, das stimmt, aber nicht vergesslicher!! Dass sie schneller wurde hatte aber nur eines zur Folge, dass die Leute ungeduldiger werden :?