Saw IV

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Da weiß man wirklich nicht ob man sich freuen soll. Ein neuer Meilenstein zum Thema, was illegale Downloads in der Filmbranche alles zerstören :? 2 Monate Kinofenster, das ist wirklich traurig.


    Könnte es nicht auch eventuell daran liegen, dass in unser schnell - lebigen Zeit man früh genung den Anschluß an das "zweite" Medium ( = DVD ) machen will, damit die Leute bzw potentielle Kunden es nicht vergessen ?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies

      Da weiß man wirklich nicht ob man sich freuen soll. Ein neuer Meilenstein zum Thema, was illegale Downloads in der Filmbranche alles zerstören :? 2 Monate Kinofenster, das ist wirklich traurig.


      Könnte es nicht auch eventuell daran liegen, dass in unser schnell - lebigen Zeit man früh genung den Anschluß an das "zweite" Medium ( = DVD ) machen will, damit die Leute bzw potentielle Kunden es nicht vergessen ?

      Eher nicht ;)

      Wenn Du meinst..... naja, ich kann zugeben, dass der Tag Struktur hat, wenn man weiß, wer der Feind ist.  ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Den Film kann man eigentlich nur Saw "Die-hard-Fans" empfehlen.

        Leute, die die anderen Filme nicht kennen, werden defitntiv vor dem Problem stehen, den Film nicht zu verstehen.

        Ich fand ihn ganz okay, mehr als 6,5 von 10 sind nicht dran.

        Auch die Fallen haben mich nicht völlig vom Hocker gerissen. Der Spannungsbogen ist zwar gut gemacht, die Auflösung kommt aber sehr verkrampft daher, und warum
        (click to show/hide)