CASTLE FREAK Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    News: CASTLE FREAK bekommt ein Remake


    CASTLE FREAK von 1995 gilt bei Filmliebhabern als kleiner Geheimtipp. Der Streifen basiert ansatzweise auf der Kurzgeschichte „Der Außenseiter“ von H. P. Lovecraft und wurde von Stuart Gordon (RE-ANIMATOR, DAGON) verfilmt.

    Die Neuauflage führt uns nach Albanien, wo die erblindete Rebecca in das von ihrer Mutter geerbte Schloss zieht. Doch was die frischgebackene Schlossherrin nicht weiß, dass ihr verunstalteter Bruder in den tiefen Gemäuern haust und eine blutige Spur durch das Anwesen zieht.

    Die Neuauflage wird von Fangoria und den Full Moon Studios produziert. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Kathy Charles (JAKOBS WIFE) und der Italiener Fabio Frizzi (THE BEYOND, ZOMBIE 2) sorgt für die stimmungsvolle Musik. Der Cast besteht überwiegend aus frischen Schauspielern.


     :arrow: https://www.thrillandkill.com/news-castle-freak-bekommt-ein-remake/









    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      das Original habe ich mir vor ein paar Tagen zum schauen hingelegt, wobei ich an den echt keine guten Erinnerungen habe.

      Der Trailer hier zum Remake (warum zum Henker???) lässt mich völlig kalt


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wieso man zu einer lahmen Gurke mit zwei Splatts ein Remake dreht ist mir ja klar... wieso man es allein schon optisch und darstellerisch mieser aussehen lässt als das Original... nun, ja da gehört Mut dazu! :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          So wies aussieht bringt JB Entertainment den als Mediabook raus !!



          JB Entertainment

          Noch dieses Jahr kommt etwas cooles auf Euch zu !
          Deutschlandpremiere / UNCUT und nur im Premium-Mediabook (3mm Pappe mit Spotlackveredelung) von JB Entertainment !
          Das erste Cover werden wir Euch die nächsten Tage präsentieren.
          Na habt Ihr eine Ahnung, um welchen Titel es sich handelt ? Dann gebt Euren Tipp ab (Nur ein Tipp je User möglich!). Der erste, der den Titel errät, gewinnt ein Mediabook dieses Titels unserer Wahl nach Veröffentlichung 🙂
          Schönes Wochenende !
          Euer JB-Team


           :arrow: https://www.facebook.com/JB-Entertainment-108468471457700






          Castle Freak Trailer (2020) Reboot





          Ich weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll, aber das Label JB Entertainment möchte ich schon mal unterstützen! Das Label hat der Admin der Mediabooks FB-Gruppe ins Leben gerufen, das ist auch erst die 3. Veröffentlichung! Das ist ne feine Von Fans Für Fans Geschichte...
          « Letzte Änderung: 04. Oktober 2021, 16:35:27 von ap »