Allgemein > Neuigkeiten

Ghostbusters (Sheboot)

(1/59) > >>

der Dude:

--- Zitat von: der Dude ---seit ner weile kursiert ja das gerücht um einen dritten teil. dan aykroyd arbeitet wohl schon seit einer guten weile zusammen mit harold ramis am skript, das schon sehr vielversprechend klingt. ursprünglich hiess es "Ghostbusters 3: Hellbent" mitlerweile abba umbenannt in "Ghostbasters in Hell" sollen die Ghostbusters in der hölle landen und versuchen wieder in die eigene dimension zurückzukehren. doch die hölle ist keine feuergrube, sondern viel mehr ein stagniertes, eingefrorenes und hasserfülltes ebenbild unserer eigenen realität sein (so ein wenig wohl wie in constantin denk ich). so spielt also die ganze geschichte in NY manhatten, ecke hell und 666-te ^^
ich wünsche mir, dass wieder der original cast mitmacht oder wenigstens mal in nem umfangreichen cameo auftritt gewürdigt wird, allerdings scheint bill murray nur halb so enthusiastisch zusein, wieder das photonenpäckchen anzuziehn wie dan aykroyd und gitb anscheinend auch nur wieder willig seine rechte (er hat ja einen kleinen anteil daran) frei. der name ben stiller tauch recht häufig als sein ersatz auf. auch ivan reitman, regieseur der beiden GB filme, hat immernoch seine bedenken.

jagut, was auch immer an den gerüchten ist, es scheint abba wohl ein spiel mit diesem thema in der mache zu sein.
New Ghostbusters Game?
das sieht für mich schon mal sehr vielversprechend aus, ich hoffe dennoch, dass GB3 nicht das gleiche schicksal ereilt wie tron 2.0, weilches ja auch als film rauskommen sollte (script, drehbuch, sogar die crew stand schon fest), dann abba lediglich als spiel umgesetzt wurde. wenn auch tron 2.0 eines der besten action-adventior ist, dass ich kenne (habe im leben noch nie nen egoshooter 2 mal durchgespielt, tron2.0 gleich 4 mal), möchte ich "Ghostbuster in Hell" doch lieber auf der leinwand sehn.
--- Ende Zitat ---

als ergänzung vielleicht noch ein paar links die ich gefunden hab:
hier was bei moviehole.net
hier ein interview mit harold ramis, in dem er im letzten teil auch stellung nimmt

Lionel:
Story hört sich cool an, ich liebe ja Ghostbusters..

Aber wenn net der komplette Originalcast dabei ist...naja..Vor allem Murray wäre wichtig. Und bitte net Ben Stiller :roll:

der Dude:
ja, habe genau die gleichen bedenken. murray sollte schon sein.

Flightcrank:
Der Thread gehört eher in die News würde ich meinen...

Masterboy:

--- Zitat von: "Flightcrank" ---Der Thread gehört eher in die News würde ich meinen...
--- Ende Zitat ---


hmm, meine Schuld - ich hab gemeint er solls hierhin packen da es nur ein Gerücht ist.

Bitte verschieben dann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln