Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich sag jetzt nichts zum Film, hab ihn ja nicht gesehen, vielleicht ist er ja total super und wahnsinnig lustig... Aber das Marketing find ich absolut grauenhaft und unlustig...








    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Habe die Woche ein paar Ausschnitte mit Hemsworth gesehen. So infantil unlustig. Noch nicht eine Dialogzeile von diesem Film klang für mich ernst zu nehmend.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jetzt hört mal sofort auf diesen bombastisch geilen Film zu haten!!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wahrscheinlich sind meine Humor-Sensoren voller Kalk, oder ich hab gar keinen mehr, könnte am Alter liegen. Bestimmt ist das Empire-Cover total lustig und die Grimassen und Posen übelst zum Abfeiern. Ich bin nur zu blöde, das zu verstehen...

          Und nein ich bashe nicht den Film, nur das Marketing. Fühlt sich an, als ob jemand mein geliebtes Bastei-Film-Album auf den Boden wirft...



          ... und, während er sich eine Clownsnase aufsetzt und mir dreckig ins Gesicht lacht, einen übelriechenden Strahl Urin darüber ergießt...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Kennt ihr eigentlich die Diskussion um das Bluraycover wegen des fehlenden Winston Zeddemore?

            http://m.moviepilot.de/news/ghostbusters-neues-blu-ray-cover-sorgt-fur-arger-169671

            Lustigerweise fehlte er aber genauso damals schon auf dem DVD-Cover und auf Pierres Bild oben auch. Also so neu und aufregend ist das garnicht.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Jetzt leuchtet mir alles ein... Die Basher sind einfach nur einsame Seelen ohne Freunde! So einfach ist die Welt!

                Zitat von: Melissa McCarthy
                All those comments - 'You're ruining my childhood!' I mean, really...Four women doing any movie on earth will destroy your childhood? I have a visual of those people not having a [my husband] Ben, not having friends, so they're just sitting there and spewing hate into this fake world of the internet. I just hope they find a friend.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Dummer und selbstgefälliger Satz. Das überbordende Wehklagen über das anstehende Reboot ist es aber in gewisser Weise auch. Ganz gleich, wie schlecht der Film wird, die beiden Orginalfilme bleiben davon unberührt. Ist er ein Kassenflop, wird er in sang und klanglos in der Versekung verschwinden; wird er ein Erfolg, wird er die ein oder andere Fortsetzung nach sich ziehen. Ich werde ihn mir ziemlich sicher im Kino ansehen.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    man kann den Film sicherlich auch schon vorab scheiße finden, ignorieren oder was auch immer.

                    Und verletztes Ego hin oder her, dennoch spricht sie auch wahre Worte.

                    Internet-Maulhelden, selbsternannte Szenewächter, Wichtigtuer gibt es genug im weltweiten Netz.

                    Und dieses "You ruin my childhood". Wie denn? Die Originale existieren weiterhin (ähnlich Star Wars)
                    und es bleibt jedem selbst überlassen dieses Reboot links liegen zu lassen.

                    Ich hätte an ihrer Stelle noch ein "get a life" angehängt.

                    Dank der Menschheit sind wir sicherlich ständig auf diesem Planeten mit wichtigeren Problemen
                    konfrontiert als das Luxusproblem eines potentiellen Kackfilms.
                    « Letzte Änderung: 04. Juni 2016, 13:23:22 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ich find dieses ganze Drama um den Film mittlerweile wirklich lächerlich.

                      Die ein Partei, die rumheult, dass der Film scheiße ist, weil Frauen jetzt in der Hauptrolle sind, die andere Partei die rumheult, dass jeder ein Sexist ist und nur behauptet, der Film wäre scheiße, wegen den Frauen.
                      Letztendlich sollte man einen Film ja eigentlich ohnehin erst dann berwerten, wenn man ihn gesehen hat, da Trailer halt nicht das Gesamtwerk wiederspiegeln, auch wenn sie oft einen guten Eindruck vermitteln.
                      Die Melissa McCarthy hat insofern Recht mit ihrer Aussage, dass durch den Film definitiv keine Kindheitserinnerung zerstört werden, die alten Filme gibt es weiterhin, werden weiterhin verkauft und da kann der neue Film noch so scheiße sein, die Magie der alten Filme bleibt. Period.

                      Ihre Aussage mit dem keine Freunde haben finde ich zwar dennoch daneben, aber ich verstehe sie aber schon, dass sie mittlerweile vermutlich einfach nur noch genervt ist.

                      Ich persönlich finde, dass der Trailer katastrophal aussieht.
                      Die CGI-Effekte sehen billig aus (wie in der Geistervilla von Disney), der Trailer ist zu bunt und der Humor scheint mir zu infantil, dumm und kindisch zu sein, sprich zu sehr Klamauk.
                      Ich hab das Gefühl, dass der alte Film wesentlich ernster und erwachsener war.
                      Werde mir den Film aber auch nicht anschauen, nicht weil es Frauen in der Hauptrolle sind (bin voll dafür, dass Frauen auch mehr in der Medienwelt vertreten sind), sondern weil der Trailer scheiße aussieht und ich mir das Geld lieber spare und mir Filme anschaue, die mir Spaß machen und wo ich nicht beim Trailer schon Kopfschmerzen bekomme.

                      Wenn der Film ein Erfolg wird, freu ich mich für alle Beteiligten, wenn er ein Flop wird... müsste das ja dann wohl eigentlich der Beweis dafür sein, dass nicht nur Sexisten den Film haten, weil Frauen die Hauptrolle inne haben.
                      Mal sehen.

                      Und das Dan Aykroyd den Film lobt sollte ja wohl klar sein, immerhin ist er Executive Producer, der verdient Kohle damit.
                      Als wenn er dann sagt, dass der Film schlechter ist...  :roll:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich bin gespannt und werde vermutlich nun doch ins Kino gehen. Den letzten Trailer fand ich durchaus gut, wobei wirklich nervt, dass eventuell der Oberschurke schon verraten wird, wenn ich den einen kurzen Ausschnitt richtig interpretiert habe.

                        die Effekte im Trailer finde ich nach wie vor super. 


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Komisch, bei sovielen anderen Remakes und Reboots is bashen ok, hier sind alle Basher arme Internetwichser ohne leben und freunde...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Komisch, bei sovielen anderen Remakes und Reboots is bashen ok, hier sind alle Basher arme Internetwichser ohne leben und freunde...
                            Also ich halt mich raus.
                            Ich find die ganze Diskussion albern.
                            Trailer ist schon ne ganze Weile raus, da konnte man gerne seinen Unmut Luft machen, aber man muss sich auch mit der Realität abfinden. Der Film kommt nun mal und soll offensichtlich ein anderes Publikum ansprechen. Warum sich immer wieder damit beschäftigen, wenn man den Film eh schon von vornherein abgehakt hat.
                            Zugegeben, den ersten trailer fand ich auch irgendwie komisch und ungewöhnlich (hab ja schon erklärt, warum ich das so sehe, Thema Film für Frauen, die meisten werden für Männer gedreht) und ja auch nicht wirklich gut. Aber enttäuscht war ich nicht, weil es nun mal ein anderer Film und eine andere Zeit ist und weil ich nichts dolles erwartet habe.

                            Andererseits sollen die Basher bashen, kann den Interessieren ja egal sein.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Komisch, bei sovielen anderen Remakes und Reboots is bashen ok, hier sind alle Basher arme Internetwichser ohne leben und freunde...

                              ich weiß ja nicht, ob Du auch mich explizit nochmals ansprichst.

                              Ich hab geschrieben, man kann ihn scheiße finden (auch vorab). Man darf ihn gerne auch vorher auf Sinn, Inhalt, Humorgehalt
                              auseinander klabüstern. Ich selbst mag auch nicht alles und hate auch gerne ab und zu mal ab.

                              Ich stimme der Dame aber dennoch bei den "Kreuzrittern" im Netz zu, die es sich zur Aufgabe gemacht haben,
                              "Kriege" gegen Hassobjekte zu führen, denn das ist sicherlich absolut lächerlich und hier darf man sich
                              auch fragen, ob diese Leute vielleicht kein Leben oder keine Freunde haben, wenn sie alle Energie
                              in gewaltige Shitstorms packen.

                              Wo ist diese Energie bei den wirklich wichtigen Fragen im Leben?

                              Edith: und da man bei uns trotz der langen Zeit auch immer explizit auf Sachen hinweisen muss.
                              Nein, ich setze NIEMANDEN hier mit den auch von mir titulierten Internet-Maulhelden etc. gleich.
                              « Letzte Änderung: 05. Juni 2016, 07:40:23 von Ketzer »
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich meine niemanden persönlich, mir geht ihr Gelaber auf den Sack. Ich selbst hate weiterhin was ich möchte, und pushe was ich mag :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ich gestehe: Mir geht Melissa McCarthy generell auf den Sack. Sie ist für mich der Inbegriff von "Seht her, ich bin übergewichtig und somit lustig, und mein Rülpshumor ist ganz toll!"

                                  Aber das tut hier weniger zur Sache.



                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ich gestehe: Mir geht Melissa McCarthy generell auf den Sack. Sie ist für mich der Inbegriff von "Seht her, ich bin übergewichtig und somit lustig, und mein Rülpshumor ist ganz toll!"

                                    Aber das tut hier weniger zur Sache.


                                    Ich gestehe: Mir geht Melissa McCarthy generell auf den Sack. Sie ist für mich der Inbegriff von "Seht her, ich bin übergewichtig und somit lustig, und mein Rülpshumor ist ganz toll!"

                                    Aber das tut hier weniger zur Sache.



                                    Word word word



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Hihi, voll in die Eier geschossen. Voll die Ghostbustress, die ist so lustig!

                                        Okay, ich bin ja schon still...


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Attention - Hater coming in in 3... 2... 1... :lol:

                                          Sorry, aber das ist genau das was ich meine: In dem kurzen Ding zweimal der typische McCarthy Humor - ich fand den ein zweimal ganz witzig, hier finde ichs einfach nicht passend. Zumal ich mir relativ sicher bin, dass es damit weitergeht, sobald die im Bild ist ;) aber ich halte mich hier jetzt mal raus, solange bis den mal jemand gesehen hat. Bei mir wird er nichtmal im Heimkino laufen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Die Lust wäre schon da für einen neuen Ghostbusters-Film. Die Effekte, Slimer und Marshmallowman erwecken grosse Erinnerungen an die Kindheit. Aber dann tritt McCarthy auf den Plan... :oak: Aber auch Kristen Wiig mag ich nicht wirklich, von daher... :p


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ihr schiesst euch viel zu sehr darauf ein, so dass ihr nur noch auf Fail-Suche geht. Ich würde versuchen ihn viel neutraler bei Erstsichtung zu sehe. Wenn ihr jetzt schon "wisst", dass McCarthy alles kaputt macht, dann wird es auch so passieren.



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Finde den Humor im Trailer auch nicht übertrieben mies.
                                                Denke der Film könnte durchaus ganz amüsant werden.


                                                Wenn man sich mal erinnert ist der Humor im ursprünglichen Ghostbusters Film auch ziemlich infantil.

                                                Da waren lauter so Kalauer wie

                                                "Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."
                                                "Willst du diesen Körper ?" - "Ist das ne Fangfrage ?"
                                                "Zielt auf ihre Bürste!"
                                                der ganze Torwächter - Schlüsselmeister Kram :lol:

                                                Und was weiß ich noch.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”