Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hmmm, ich sehe das skeptisch. Fortsetzungen nach x-Jahren sind meistens eher enttäuschend, aber man darf ja noch hoffen.


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das derzeitige Konzept sieht vor, dass die alten Geisterjäger eine Art Lehrmeister-Rolle für eine jüngere Generation einnehmen.

      Hmmm, ich weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll. Spontan klingt das nicht berauschend.


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Naja, wenn die alten alle mit dabei sind und gerüchteweise Ivan Reitman auch wieder Regie führen soll müsste das doch eigentlich was werden.
        Die ersten beiden müsste ich echt mal wieder schauen - Ich glaub, ich habe die 20 Jahre nicht mehr gesehen oder so.


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich sehe es skeptisch - wenn die Original nur den Staffelstab an eine neue Generation übergeben sollen..... Weiss nicht.


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Laut IMDB wird Teil 3 eine "New Generation" der Busters sein ... nämlich Mädels.
            Und zwar Eliza Dushku, Alyssa Milano und Anna Faris ???  :confused:

            Halte ich erstmal für nen schlechten Scherz ??

            Ist heute 1. April oder was???
            Von den 3 könnte ich mir nur Anna Faris vorstellen


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich liebe Dinklage, aber Fatty "Unlustig" McCarthy bedeutet: Das wird gemieden wie die Pest!

              Lass doch mal die Beleidigungen auf das Gewicht stecken. Das Körpergewicht sagt noch lange nix über das Talent aus, Marco.................

              Ansonsten hat McCarthy in den Gilmore Girls gerockt. Trotzdem juckt mich der Film net.


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  im Urlaub gesehen. Im Endeffekt ist und bleibt der Streifen für mich ein One-Timer.
                  Auf der Haben-Seite stehen eine eigenständige Geschichte und eine verdammt gut agierende McCarthy (das Gebashe hier war also absolut deplaziert). Ausserdem waren die Cameo's von Murray und Weaver nett ;)
                  Dennoch hat der Film mich einfach nicht gepackt. Der Humor hat bei mir leider nicht gezogen. Dennoch ein FIlm den man sich durchaus mal ansehen kann.
                  Grösstes Manko war für mich aber McKinnon - das Overacting war way too much. Damit hätte Sie sogar Cage an die Wand gespielt...........


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Auch wenn der Film für mich - wohl im Gegenzug zu Bodo - ein One-Timer war finde ich es sehr schade wie auf allen Seiten unprofesionell mit dem Film umgegangen wird. McCarthy spielt hier wirklich verdammt gut und die eine oder andere nette Szene gab es durchaus. Schade, das man hier mit Bild-Manier auf den Film einhaut.
                    Das hat er - bei aller gerechtfertigten Schelte - nicht verdient.


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Habe zwar nicht wirklich mitgebasht aber ich glaube das Bashen gegen den Film ist eine gleichzeitige Auflehnung der Filmpolitik, die diesen Film erst hat entstehen lassen.

                      Naja, aber die Grundsatzfrage ist doch "Brauch irgendwer ein Remake?". Bei diesem Film wurde aber schon im Vorraus mit Feuereifer auf den Film eingeprügelt. Ich prügel ja gerne mit - aber da geht es eher generell um die Ideenlosigkeit. Aber hier nimmt es echt kein Ende. Persönlich kann ich das nicht nachvollziehen. Hab den Filmgang nicht wirklich bereut. Ich hab schon mehr Geld für weniger Sinnhaftes ausgegeben.


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Was isn daran selbstentlarvend, wenn man genug andere Filme mit Frauen in Hauptrollen sehr gerne mag!? Und ich denke davon können sich auch die Hardcore-Basher nicht freireden!? Man kann auch die Gegenargumentationskette mit Totschlagargumenten zuzementieren, oder!? Es ist doch nicht mehr als Recht und billig wenn man sich an genau hier dem weiblichen Cast stört (der zudem auch noch echt blöd gewählt ist in MEINEN Augen), wenn es eben damals am starken männlichen Cast hing zu funktionieren.


                        Warum ist der echt blöd gewählt? Ausser der Blonden fand ich die durchaus gut besetzt.