Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    GEIL!!! Aber die Handy/Notebook-Geschichte stimmt schon, wird sicher erst mal n bischen komisch.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das derzeitige Konzept sieht vor, dass die alten Geisterjäger eine Art Lehrmeister-Rolle für eine jüngere Generation einnehmen.

      Hmmm, ich weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll. Spontan klingt das nicht berauschend.
      Ich kanns dir sagen: Gar nichts!
      Tja, schön wärs gewesen...



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dass ich das noch erleben darf..:lol:...aber ich bin ebenfalls skeptisch - insofern kann mich der Film/die Filme nur positiv überraschen.
        :| :(


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mir hat "Taffe Mädels" mit ihr gefallen, aber "Ghostbusters 3" ist für mich immer noch ein rotes Tuch.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Standard, zieht immer in den USA.
            So wirklich schlimm finde ich es auch nicht. Zumal sich die Kinder sicher gefreut haben.
            Aber stimmt schon, die Fotos selber sind naja...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              OK, es ist ganz klar was anderes vom feeling her.
              Aber als fast food Unterhaltung siehts nicht soo schlecht aus.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich bin gespannt und werde vermutlich nun doch ins Kino gehen. Den letzten Trailer fand ich durchaus gut, wobei wirklich nervt, dass eventuell der Oberschurke schon verraten wird, wenn ich den einen kurzen Ausschnitt richtig interpretiert habe.

                die Effekte im Trailer finde ich nach wie vor super. 


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Komisch, bei sovielen anderen Remakes und Reboots is bashen ok, hier sind alle Basher arme Internetwichser ohne leben und freunde...
                  Also ich halt mich raus.
                  Ich find die ganze Diskussion albern.
                  Trailer ist schon ne ganze Weile raus, da konnte man gerne seinen Unmut Luft machen, aber man muss sich auch mit der Realität abfinden. Der Film kommt nun mal und soll offensichtlich ein anderes Publikum ansprechen. Warum sich immer wieder damit beschäftigen, wenn man den Film eh schon von vornherein abgehakt hat.
                  Zugegeben, den ersten trailer fand ich auch irgendwie komisch und ungewöhnlich (hab ja schon erklärt, warum ich das so sehe, Thema Film für Frauen, die meisten werden für Männer gedreht) und ja auch nicht wirklich gut. Aber enttäuscht war ich nicht, weil es nun mal ein anderer Film und eine andere Zeit ist und weil ich nichts dolles erwartet habe.

                  Andererseits sollen die Basher bashen, kann den Interessieren ja egal sein.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Er findet den neuen original besser als "Ghostbusters 2" wtf!!!
                    Ich hab eh nie verstanden, wie man Ghostbusters 2 nicht mögen kann (ähnlich wie Gremlins 2 ;) )


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gremlins 2 sehe ich schon die Steine fliegen aber ich find den witziger als Teil 1, der Film ist doch Anarchie Pur!
                      Ich finde den zweiten auch besser :)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Es kotzt mich übrigens richtig an, dass der Film scheinbar nur in 3D läuft und somit eben auch nur in 3D-Kinos.
                          Wir haben hier zwar eins, aber da ist das Bild immer sehr dunkel und die Brillen sind mittlerweile auch alle megaverkratzt.
                          « Letzte Änderung: 15. August 2016, 19:57:26 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich finde, man sollte ein bisschen trennen zwischen denen, die vernünftig argumentieren und den üblichen Idioten, die nur zufrieden sind, wenn sie in möglichst abstoßender Weise bashen und beleidigen. Die gibt es auch und dank Internet und des Geschlechterthemas wird der Anteil auch sehr groß sein. Ganz ehrlich, von irgendwelchen arschlöchern würde ich mich auch nicht beleidigen lassen wollen. Und bei dem Thema steht für mich fest, dass da hundertprozentig AUCH frauenfeindlich gebashed wurde.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Kristen Wiig find ich jetzt nicht hässlich :)
                              Die finde ich sogar sehr gut gecastet, wenn man mal davon ausgeht, dass es Frauen sein sollen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Guter Text und Dir sei Deine Meinung gegönnt. Ich bin auch relativ vorbehaltlos rangegangen und fand ihn leider nur durchschnittlich. Nichts was ich öfter sehen muss. die weibliche Besetzung war jetzt nicht das Hauptproblem für mich. Wobei die blonde kurzhaarige mich tierisch genervt hat. Kirsten Wiig dagegen fand ich schon fast perfekt besetzt. Der Film an sich war nicht so mein Ding und mit dem Humor konnte ich zumindest auf Deutsch nur teilweise etwas anfangen, da gab es schon so manchen Rohrkrepierer.

                                Und wieder einmal wundere ich mich darüber, dass bei manch einem Ghostbusters 2 so stark abfällt zum Original. Zumindest früher fand ich den absolut ebenbürtig. Mittlerweile liegt I bei mir klar vorne, aber auch nicht mit so großen Abstand. Hast du die Filme denn im O-Ton geschaut? Vielleicht reißt die Synchro noch einiges beim zweiten.
                                « Letzte Änderung: 09. August 2018, 22:31:54 von Max_Cherry »