Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ist aber nichts an der Meldung dran, da Dan Aykroyd dieses Gerücht bereits dementiert hat.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Es heißt aber bisher nur, daß an einem dritten Teil geschrieben wird.
      Ob die alte Crew auch wirklich mitspielt, ist noch gar nicht sicher.
      Und ebenfalls wurde nicht erwähnt, ob diese auch die erste Geige spielen.
      Ich bin mit meiner Vorfreude also noch nicht so übereifrig.



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Zitat von: filmstarts.de
        Der lange erwartete dritte Teil der "Ghostbusters"-Reihe, der nun auch offiziell grünes Licht von der Produktionsfirma bekommen hat, soll nach Angaben von Sony im Mai nächsten Jahres in Produktion gehen.

        Während Darsteller und Drehbuchautor Dan Aykroyd zuletzt damit beschäftigt war, das Skript der "The Office"-Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky umzuschreiben, wertete Co-Star Bill Murray das Projekt bis zuletzt als Mythos und sah keine Hoffnung für seine Realisierung.

        Production Weekly zufolge plant Sony jedoch jetzt, bereits im Mai 2011 den Startschuss zu den Dreharbeiten zu geben.

        Fraglich bleibt jedoch, ob dies tatsächlich den neuen Drehbuchentwürfen von Dan Aykroyd zuzuschreiben ist oder das Studio lediglich einen Termin in den Raum geworfen hat, um "Ghostbusters - The New Class" weiterhin im Gespräch zu halten.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Lange hat er gezögert, jetzt scheint es endlich offiziell zu sein: Bill Murray hat für Ghostbusters 3 UND 4 unterschrieben.
          Somit wird die langersehnte Fortsetzung demnächst in Angriff genommen.
          « Letzte Änderung: 05. April 2011, 23:31:58 von Janno »



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            In Hollywood ist es doch normal, dass ein Schauspieler gleich für mehrere Filme unterschreibt. So sichert man sich nur ab. Das soll noch lange nicht heißen, dass wirklich noch ein vierter Teil zustande kommt.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Sicher wird es nicht an die alten Filme rankomkmen, aber ich lass mich gerne überraschen. Ich werf da noch nicht die Flinte ins Korn.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Inzwischen ist aus bestätigt, das Bill Murray in irgendeiner Form im Film vorkommen wird.