Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Das klingt wirklich nach Grütze.


    Im Zuge dieses Remake Wahnsinns will halt jeder nochmal irgendwo Geld abgreifen.
    Herzlose Fortsetzung mit den Original Darstellern, die einen 2 Minuten Auftritt haben.
    Anschließend nehmen dann irgendwelche Hollywood Nobodys das Ruder an sich und es gibt eine CGI-Schlacht ala "Transformers".
    Und wahrscheinlich drehen sie gleich fünf Teile...... :roll:

    Ne, ne, ne, nicht mit mir.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich glaub ja, dass Bill Murray so den Arsch voll Kohle dafür bekommen hat, dass das seinen letzten Filme sein werden.

      Der hat sich doch die ganze Zeit gegen die Fortsetzungen gewehrt ?!?


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Nun auch gesehen und für ..............naja, ziemlich unausgegoren empfunden. Klar, die technischen Spielereien sind schon gut, und es gibt tatsächlich eine handvoll witzige Kommentare. Aber das war es dann auch. Ob nun Frauen oder Männer in der Hauptrolle, das ist doch völlig Banane. Das Drehbuch ist schwach, und die Dialoge sind schwach. Und entweder dreht man einen Film der dazu gehört oder man lässt es bleiben. Aber ständige Anspielungen auf die Originale um sich dann hinzustellen, dass man mit den Originalen nichts zu haben will? Bullshit. Oder alles kalkuliert.
        Ein klassischer One Timer für mich, und ansonsten kennt ihr meine Meinung zu Remakes bzw. Reboots im Allgemeinen.

          :4.5: