Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Äh ich hack nicht auf ihr rum weil sie korpulent ist, ich hack auf ihr rum weil sie scheiß Rollen spielt, und ihr Aussehen dabei nunmal eine große Rolle spielt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Passt doch ;)

    Ich bin jetzt auch kein "Fan" von ihr, fand sie aber z. B. in "Brautalarm" durchaus witzig. Und es müssen IMO halt auch nicht immer nur Schönst-Menschen in Hollywood-Filmen zu sehen sein .... anyway, like i said, der Film interessiert mich eh nicht :D


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Äh ich hack nicht auf ihr rum weil sie korpulent ist, ich hack auf ihr rum weil sie scheiß Rollen spielt, und ihr Aussehen dabei nunmal eine große Rolle spielt.

      Kann ich so unterschreiben. In den Filmen, dich ich bisher von ihr gesehen habe, spielt sie die Rolle der schlagfertigen, vorlauten, aber auch vulgären "Dicken". Siehe den Film mit Bullock, wo sie als korpulenter Gegenpart gecastet wurde. Es würde mich wundern, wenn ihre Rolle in dem reboot ganz anders angelegt sein sollte.

      Ansonsten natürlich: fight fatism.  :biggrin:
      « Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 14:44:37 von Seth Gecko »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich kenne sie nur aus Gilmore Girls und da hat sie ihre Rolle gut gemacht.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich kenne sie nur aus Gilmore Girls und da hat sie ihre Rolle gut gemacht.

          Ich kenne sie hauptsächlich aus den Gilmore Girls und da hat sie ihre Rolle wirklich gut gemacht.

          Sie spielt heutzutage in Filmen anscheinend oft die gleiche Rolle, die wenig Spielraum für Talent lässt, aber ob das ihre eigene Schuld ist oder ob sie von oberflächlichen Produzenten eben immer nur für diese Rollen gecastet wird, kann man nur spekulieren.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich frage mich gerade, ob ich ein Reboot mit 4 vielleicht mega-"lustigen" Tanten brauche?
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Mein Interesse hat sich so gegen Null verdichtet, dass schon ein schwarzes Loch entstanden ist...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Mir hat "Taffe Mädels" mit ihr gefallen, aber "Ghostbusters 3" ist für mich immer noch ein rotes Tuch.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ich bezweifel, dass der Film gut wird und ich bezweifel, dass ich mir den anschauen werde.
                  Manche Filmreihen sollte man einfach in Ruhe lassen...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat Ernie Hudson
                    "I heard it was going to be a total reboot, and that it would have nothing to do with the other two movies," he said. "If it has nothing to do with the other two movies, and it's all female, then why are you calling it Ghostbusters?"

                    He's the man!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs




                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat Ernie Hudson
                      "I heard it was going to be a total reboot, and that it would have nothing to do with the other two movies," he said. "If it has nothing to do with the other two movies, and it's all female, then why are you calling it Ghostbusters?"

                      He's the man!

                       :!: :!:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ich liebe Dinklage, aber Fatty "Unlustig" McCarthy bedeutet: Das wird gemieden wie die Pest!

                        WORD! Eindimensionale Schrulle.

                        Äh ich hack nicht auf ihr rum weil sie korpulent ist, ich hack auf ihr rum weil sie scheiß Rollen spielt, und ihr Aussehen dabei nunmal eine große Rolle spielt.

                        Kann ich so unterschreiben. In den Filmen, dich ich bisher von ihr gesehen habe, spielt sie die Rolle der schlagfertigen, vorlauten, aber auch vulgären "Dicken". Siehe den Film mit Bullock, wo sie als korpulenter Gegenpart gecastet wurde. Es würde mich wundern, wenn ihre Rolle in dem reboot ganz anders angelegt sein sollte.

                        Ansonsten natürlich: fight fatism.  :biggrin:

                        Das trifft es auf den Punkt. Sie macht ihr Gewicht nunmal zum Kern ihrer performance. Das ist platt und trifft so gar nicht meinen Humor. Cindy aus Marzahn ist ein guter Vergleich und Rebel Wilson ebenso. Diese hat neulich sogar noch getouted dass ihr das Gewicht als Comdian von Vorteil ist. Das spricht Bände zum Thema Rollenauswahl.
                        « Letzte Änderung: 29. Januar 2015, 16:53:05 von EvilEd84 »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Eben, danke. Gib mccarthy ne Rolle wo sie mich überzeugen kann, gut is - so kann ich die nicht ernst nehmen. Und hier und im statham Streifen wird sie genau für das da sein, was sie zur Zeit eben tut. So wie es jonah hill damals war
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              A Kammerjäger!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Grausiges Foto ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Wird bestimmt der beste Ghostbusters aller Zeiten und läuft bald auf Tele 5 beim SchleFaZ! :-p
                                  « Letzte Änderung: 19. Juni 2015, 13:24:06 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Sicher wird es nicht an die alten Filme rankomkmen, aber ich lass mich gerne überraschen. Ich werf da noch nicht die Flinte ins Korn.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Klar, du spielst lieber an der Flinte rum, weil's mit weibern is :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt auch erst mal ganz offen dem Projekt gegenüber.
                                        Wenn nicht zwanghaft versucht wird die alten Filme zu kopieren, kann das eventuell ganz interessant werden.

                                        .... natürlich kann es auch völlig daneben gehen, aber das sieht man dann ja.  :lol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich sehe es halt so. Wenn ein mittelaltes bis älteres Publikum angesprochen wird, vllt. sogar mit ein wenig Flair der 80er, dann kann das durchaus funktionieren! Macht man aber aus dem Film einen Kindergeburtstag alla ScoobyDoo wird das ein Reinfall.