Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: der Dude
    seit ner weile kursiert ja das gerücht um einen dritten teil. dan aykroyd arbeitet wohl schon seit einer guten weile zusammen mit harold ramis am skript, das schon sehr vielversprechend klingt. ursprünglich hiess es "Ghostbusters 3: Hellbent" mitlerweile abba umbenannt in "Ghostbasters in Hell" sollen die Ghostbusters in der hölle landen und versuchen wieder in die eigene dimension zurückzukehren. doch die hölle ist keine feuergrube, sondern viel mehr ein stagniertes, eingefrorenes und hasserfülltes ebenbild unserer eigenen realität sein (so ein wenig wohl wie in constantin denk ich). so spielt also die ganze geschichte in NY manhatten, ecke hell und 666-te ^^
    ich wünsche mir, dass wieder der original cast mitmacht oder wenigstens mal in nem umfangreichen cameo auftritt gewürdigt wird, allerdings scheint bill murray nur halb so enthusiastisch zusein, wieder das photonenpäckchen anzuziehn wie dan aykroyd und gitb anscheinend auch nur wieder willig seine rechte (er hat ja einen kleinen anteil daran) frei. der name ben stiller tauch recht häufig als sein ersatz auf. auch ivan reitman, regieseur der beiden GB filme, hat immernoch seine bedenken.

    jagut, was auch immer an den gerüchten ist, es scheint abba wohl ein spiel mit diesem thema in der mache zu sein.
    New Ghostbusters Game?
    das sieht für mich schon mal sehr vielversprechend aus, ich hoffe dennoch, dass GB3 nicht das gleiche schicksal ereilt wie tron 2.0, weilches ja auch als film rauskommen sollte (script, drehbuch, sogar die crew stand schon fest), dann abba lediglich als spiel umgesetzt wurde. wenn auch tron 2.0 eines der besten action-adventior ist, dass ich kenne (habe im leben noch nie nen egoshooter 2 mal durchgespielt, tron2.0 gleich 4 mal), möchte ich "Ghostbuster in Hell" doch lieber auf der leinwand sehn.

    als ergänzung vielleicht noch ein paar links die ich gefunden hab:
    hier was bei moviehole.net
    hier ein interview mit harold ramis, in dem er im letzten teil auch stellung nimmt
    « Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 11:00:01 von nemesis »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ja, habe genau die gleichen bedenken. murray sollte schon sein.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        wirklich news sinds ja net, einige sachen, die ich im netz gefunden hab, sind bereits von 2004. abba jetzt wo wenigstens die spiele-videos aufgetaucht sind, hoffe ich mal, dass es zu ner news wird ^^


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich könnts mir auch sehr gut vorstellen. Aber nur eben mit der Originalbesetzung in den Hauptrollen.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich fand/finde die Ghostbusters-Streifen absolut zeitlos und nicht wirklich "80er belastet". Ich denke das funktioniert heute immernoch prima.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                That's the way aha aha I like it aha aha that's the way...

                Endlich ist der gute Mann zu Vernunft gekommen :dance:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Evil? Raus hier! :p

                  Zu alt? Hast was gegen ältere Menschen? Und das sagst du mit deinen 35 Jahren? :p
                  Es gibt bestimmte Sachen, die Werden im Alter besser und dazu gehören eben schon allein durch Erfahrung die schauspielerische Leistung einiger Darsteller, nicht zuletzt das von Bill Murray.

                  Ein neuer Ghostbusters ist ne verdammt gute Idee, genau wie die Story dazu. Und die einzig logische Besetzung dafür ist das alte Team. Das lass mal von einem gesagt sein, der beinahe alle Murray Filme undnahezu jede Ghostbustersfigur hat ;)


                  Wat los Evil? So gefrustet? Du bist in jedem Thread ja echt nur noch negativ. Dabei sollte ne neue Freundin für gewöhnlich doch genau das Gegenteil bewirken ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Der Film braucht von mir aus nicht erfolgreich werden :D Hauptsache es bleibt sich treu und ist für die Fans. Und wo Bill Murray mitmacht gehört noch lange nicht zum alten Eisen :D

                    Ich will auf jeden Fall noch einen Teil!


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: http://www.moviepilot.de
                      quelle: http://www.moviepilot.de/news/ghostbusters-reboot-hauptdarstellerinnen-stehen-fest-143032

                      Ghostbusters-Reboot - Hauptdarstellerinnen stehen fest

                      Das Rätselraten um die Besetzung des Ghostbusters-Reboots scheint ein Ende zu haben - Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones dürfen sich künftig die Protonenstrahler auf die Rücken schnallen.
                      Die Gerüchte um die möglichen Hauptdarstellerinnen für das kommende Reboot Ghostbusters 3 tobten seit einigen Monaten, nun steht der weibliche Cast wohl endgültig fest. Wie Cinema Blend berichtet, werden Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones in die Rollen der vier Geisterjägerinnen schlüpfen. Mit Wiig, McKinnon und Jones befinden sich gleich drei Darstellerinnen der NBC-Traditions-Comedyshow Saturday Night Live an Bord, und auch McCarthy ist durch Filme wie Tammy - Voll abgefahren und Brautalarm durchaus Klamauk-erprobt. Letzterer stammt übrigens von Regisseur Paul Feig, der auch die Regie beim Ghostbusters-Reboot übernehmen wird. Gestern Abend postete Feig kommentarlos ein Bild der vier Schauspielerinnen:



                      Die Seite HitFix veröffentlichte ebenfalls gestern einen Artikel, in dem sie bereits erste Details, aber auch Spekulationen bezüglich der vier Hauptrollen äußerte - diese wurden inzwischen allerdings wieder zurückgezogen und sind allgemein mit Vorsicht zu genießen. So wurde angenommen, Kristen Wiig könnte die Hauptfigur Erin Gabler spielen, eine Professorin an der Columbia University - eine deutliche Parallele zum Ghostbusters-Original, in dem Venkman, Spengler und Stantz eine ähnliche Rolle innehatten.

                      Leslie Jones könnte eine Figur namens Abby Bergman verkörpern, die zusammen mit Erin Gabler an paranormalen Untersuchungen arbeitete und, im Gegensatz zu Gabler, nie aufgehört hat, sich mit Geistern zu beschäftigen. Ihre neue Partnerin in der Untersuchung geisterhafter Phänomene, Jillian, könnte von Kate McKinnon gespielt werden. Die letzte Dame im Bunde, Patty, wird vermutlich von Melissa McCarthy verkörpert. Patty wird zunächst als Außenseiterin beschrieben, die eigentlich nichts mit Geistern zu tun hat, als U-Bahn-Angestellte aber auf den Hauptgeist des Filmes trifft.

                      Mehr: Ghostbusters-Reboot wird gruseliger als das Original

                      Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass sich Sony den Game of Thrones-Star Peter Dinklage für die Rolle des Hauptantagonisten wünscht, eine Figur, die als "gruseliges Technikgenie" beschrieben wird. Und während Ur-Ghostbuster Bill Murray in der Vergangenheit nicht müde wurde, zu betonen, wie wenig er von den Sequel- bzw. Rebootplänen des Ghostbusters-Franchises hält, so wird nun gemunkelt, dass ausgerechnet Murray die Rolle einer Figur namens Martin Heiss übernehmen könnte: Ein Charakter, der beweisen will, dass die Geisterjäger Betrüger und Hochstapler sind.

                      Welche dieser Informationen sich am Ende als wahr erweisen wird, bleibt abzuwarten. Wie Comic Book berichtet, wurde zusätzlich zu den Besetzungsnews über offizielle Ghostbusters-Social-Media-Accounts sogar schon das Veröffentlichungsdatum des Reboots angekündigt. Demnach können wir uns auf den 22. Juli 2016 freuen, bzw. uns davor fürchten:



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich hatte das hier einfach kommentarlos reingestellt. Mir war garnet klar, dass der Cast weiblich werden würde. Ich würde von mir behaupten ein Die-Hard-Ghostbusters-Fan der ersten Stunde zu sein, ich werde es dennoch, soweit es mir möglich ist, von den Ur-Filmen losgelöst bewerten. Es gibt auch einige erfolgreiche, zum Teil sogar gute Reboots. Die Burton-Batman sind für mich immernoch die wahren Batman-Filme, dennoch verteufle ich die Dark Knight-Reihe nicht. Mal sehn.

                        Doch, bei der und Zimti aus Marzahn tut es das wohl irgendwie. Aber keine Angst, ich kenn auch lustige Dicke
                        Jupp, mich hat er auch schonma ausgelacht :D


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich kenne sie nur aus Gilmore Girls und da hat sie ihre Rolle gut gemacht.





                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bedauerlich, dass er von einer echten Fortsetzung nichts wissen wollte, aber ein Reboot anscheinend kein Problem ist.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab mir schon einige Male gedacht, dass das schon etwas abwertend klingt, aber nix gesagt.
                              Es klang nicht nur abwertend, so hatte ich es auch gemeint. Jedoch hatte es nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun und definitiv waren nicht die Schauspielerinnen gemeint, sondern die Charaktere, die hier dargestellt werden. Ein paar zwangslustige und charmbefreite Schrullen. Und nach diesem Trailer habe ich noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen ob dieser Aussage. Das ganze hat null Persönlichkeit. Dabei hätte man das ganze sicherlich auch mit kompletter Frauenbesetzung viel charmanter und sicherlich origineller gestalten können. Prädikat: unnötig.

                              Um es nicht komplett zu verreißen: die Geister sehen geil aus.
                              « Letzte Änderung: 04. März 2016, 00:10:05 von der Dude »