Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko

    "Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."
    "Willst du diesen Körper ?" - "Ist das ne Fangfrage ?"
    "Zielt auf ihre Bürste!"
    der ganze Torwächter - Schlüsselmeister Kram :lol:

    Und was weiß ich noch.

    Die Witze sind zum Teil flach. An den Dialog kann ich mich aber nicht erinnern.-)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Also, ich finde die Dialoge recht kultig - (Mama, da brennt die Muschi) - aber ich denke, da war viel deutsche Synchroarbeit bei... Und Bill Murray war nicht ganz so hässlich wie McCarthy.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Liebes Internet, ich habe keine Freunde, keinen Sexualpartner, und ich hasse Frauen. Deswegen finde ich auch den Ghostbusters-Song von Fall out Boy und Missy Elliott grauenhaft...





        Aber keine Angst, Sony... Die Zielgruppe ist ja da!

        « Letzte Änderung: 26. Juni 2016, 07:30:10 von nemesis »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Dafür dass du den Film so ablehnst, beschäftigst du dich erstaunlich viel damit.
          Die Lust am Grauen? :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Den Film kann ich ja noch nicht wirklich ablehnen, ich kenn ihn ja noch nicht :D
            Aber alles, was bisher davon zu sehen und zu hören war, finde ich furchtbar.
            Zwanghaft auf Girliepower zu machen und dann Kritik am "Humor" mit der Sexismus-Keule abzutun, allein davon bekomme ich schon Durchfall...

            Wäre das nicht das Sheboot eines geliebten Klassikers, würde mich der Streifen wohl auch nicht mehr interessieren als Schrott wie Pixels und Konsorten.
            « Letzte Änderung: 26. Juni 2016, 09:16:36 von nemesis »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Habe den neuen Song gerade zum ersten Mal gehört und davon eine Gänsehaut bekommen. Vor Grauen. Boah, ist das Ding schlecht.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ist dass der mit dem verzerrenden/übersteuernden Nachhall?
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Er findet den neuen original besser als "Ghostbusters 2" wtf!!!
                  Ich hab eh nie verstanden, wie man Ghostbusters 2 nicht mögen kann (ähnlich wie Gremlins 2 ;) )


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Ghostbusters 2 fand ich auch immer Lustig, aber schon verdammt lange nicht mehr gesehen.
                    Das Sheboot sieht eigentlich ganz nett aus aber nur wenig interesse daran. Werde ich mir glaube ich nicht unbedingt ansehen müssen.

                    Gremlins 2 sehe ich schon die Steine fliegen aber ich find den witziger als Teil 1, der Film ist doch Anarchie Pur!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Gremlins 2 sehe ich schon die Steine fliegen aber ich find den witziger als Teil 1, der Film ist doch Anarchie Pur!
                      Ich finde den zweiten auch besser :)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jetz fang ich aber gleich das Weinen an, der is nicht übel, aber besser als Teil 1!????
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gremlins 2 sehe ich schon die Steine fliegen aber ich find den witziger als Teil 1, der Film ist doch Anarchie Pur!
                          Ich finde den zweiten auch besser :)

                          Schon Jahrzehnte beide nicht mehr gesehen, aber so aus dem Bauch heraus, habe ich Teil 2 auch als witziger in Erinnerung.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Gremlins 2 sehe ich schon die Steine fliegen aber ich find den witziger als Teil 1, der Film ist doch Anarchie Pur!
                              Ich finde den zweiten auch besser :)

                              Schon Jahrzehnte beide nicht mehr gesehen, aber so aus dem Bauch heraus, habe ich Teil 2 auch als witziger in Erinnerung.

                              Wir reden schon von Gremlins, gelle? Spätestens jetz hau ich aus dem Thread hier echt ab, sonst werd ich beleidigend :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Bevor es den JasonXtreme zerlegt. Können die "offiziellen Sprecher" von Milliarden von Chinesen irren?

                              http://www.dreadcentral.com/news/176679/ghostbusters-banned-china/


                              Tony Schlonghini

                              • Gast
                              Bevor es den JasonXtreme zerlegt. Können die "offiziellen Sprecher" von Milliarden von Chinesen irren?

                              http://www.dreadcentral.com/news/176679/ghostbusters-banned-china/
                              Ja, das erklärt ja auch ein bisschen den Qualitätssprung den das Hong Kong Kino nach dem Zusammenschluss mit China machte! ;)
                              Es gibt ja nicht so viele Fortsetzungen die den ersten Teil toppen und aus meiner Sicht gehören da Gremlins 2 und Ghostbusters 2 nicht dazu, obschon ich zugeben muss, dass ich beide ziemlich gerne schaue. :)
                              Ich werde das Sheboot dann wohl mal auf DVD schauen und mir mein eigenes Bild davon machen. Wenn ich in die Glaskugel schau, wirds bei mir wohl ein 5,5er Kandidat.


                              Offline Muwi

                              • Newbie
                                  • Show only replies by Muwi
                                Hi, ich werde mir das Sheboot sicherlich im Kino ansehen, Effekte gehören auf die Kinoleinwand :D Aber wie die meisten erwarte ich nicht viel vom Film. Die Kritiker sagen ja bereits voraus, dass der Film schlecht anlaufen wird und sogar Sony geht davon aus, dass man nur knapp 40 Mill Dollar am Startwochenende einspielen wird (gekostet haben soll der Film 144!) ... irgendwie schade drum


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Jetz fang ich aber gleich das Weinen an, der is nicht übel, aber besser als Teil 1!????

                                  ui hier gings ja weiter
                                  Nicht unbedingt besser aber ich find den in jedem fall witziger & anarchistischer, nach Gremlins 2 bekomme ich echt Lust alle Ketchup, Mayo, Senf-flaschen und Zahnpastatuben auszudrücken
                                  und die Wände und Fenster zu beschmieren und sämtliche töpfe und pfannen in die Mikrowelle zu schmeissen... nur um zu sehen, was passiert :D einfach eine irre zerstörungsorgie der Film.
                                  Die ganzen cameos, die vielen querverweise auf Rambo 2 oder Batman... ich sag mal so, was kann man denn gegen den Film haben?
                                  Vielleicht ein bißchen überdrehter, man merkt halt das zwischen den Filmen 5 Jahre liegen...
                                  genau wie bei der Fortsetzung von Ghostbusters übrigens, da gibt es vermutlich einen zusammenhang :-)

                                  PEACE  :biggrin:
                                  « Letzte Änderung: 14. Juli 2016, 21:11:40 von Leo »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Du ich mag den auch, er ist aucv locker bei ner 7 bei mir... aber Teil 1 ist einfach Kindheit, Weihnachten, Gizmo, Kleinstadt und fucking 80s galore!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo
                                      Ah okey, Kindheit reicht da eigentlich, dagegen gibt es natürlich keine Argumente :thumb: ich hatte angenommen dass der 2. teil rein Filmtechnisch gegenüber
                                      dem ersten irgendwie mächtig abstinken würde von daher war ich Neugierig...
                                      Ich glaube ich habe damals sogar zuerst den zweiten gesehen ich weiss das gar nicht mehr jedenfalls haben sie beide einen besonderen Stellenwert dat` is mal klar ;-)
                                      Der erste dagegen wirkt auf mich immer noch neu & aufregend, jedes mal ;-)


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Zitat
                                        Manche "fühlen sich angegriffen von einem starken weiblichen Charakter", sagt Melissa McCarthy, die eine der Hauptrollen spielt.

                                        Puh, Schwein gehabt, dann bin ich Gott sei Dank kein Sexist, denn ich find Milla Jovovich, Rhona Mitra, Kate Beckinsale, Cynthia Rothrock (zu ihrer Zeit) toll. Und die treten (bzw. traten) regelmäßig Ärsche ein.

                                        Zitat
                                        "Als meine Karriere dann ihren Lauf nahm, sah ich, dass es Frauen nicht erlaubt war, lustig zu sein."

                                        Doch, dürfen sie. Sie müssen nur eines sein: lustig.



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Word!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"