Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Komme gerade aus dem Kino und muss sagen, dass der Film…..richtig gut ist. Ein rundum gelungenes Reboot, das genug Selbstständigkeit entwickelt, zugleich aber an Reminiszenzen zu den beiden Original-Filmen überquillt. Wir hatten es gerade in Bezug auf ID 2: Das Ghostbusters-Reboot ist aus meiner Sicht ohne wenn und aber eine Verneigung vor den alten Filmen, gespickt mit schönen Cameos und anderen Anspielungen. Auch ansonsten macht der Film sehr viel richtig: Eine hohe Dichte an guten Gags, super Effekte und ein kurzweiliges Erzähltempo. Das die Charaktere hier und da stark überzeichnet sind – geschenkt. Alles in Allem harmonieren die Darstellerinnen gut miteinander. Kurzum: Wer in den Film ohne große Vorbehalte rein geht, den erwartet ein mehr als gelungenes Reboot. Meinetwegen kann die Fortsetzung bald kommen.

    Hinweis: Unbedingt das Ende des Abspanns abwarten.   
    « Letzte Änderung: 06. August 2016, 00:10:21 von Seth Gecko »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline Muwi

      • Newbie
          • Show only replies by Muwi
        Komme gerade aus dem Kino und muss sagen, dass der Film…..richtig gut ist. Ein rundum gelungenes Reboot, das genug Selbstständigkeit entwickelt, zugleich aber an Reminiszenzen zu den beiden Original-Filmen überquillt. Wir hatten es gerade in Bezug auf ID 2: Das Ghostbusters-Reboot ist aus meiner Sicht ohne wenn und aber eine Verneigung vor den alten Filmen, gespickt mit schönen Cameos und anderen Anspielungen. Auch ansonsten macht der Film sehr viel richtig: Eine hohe Dichte an guten Gags, super Effekte und ein kurzweiliges Erzähltempo. Das die Charaktere hier und da stark überzeichnet sind – geschenkt. Alles in Allem harmonieren die Darstellerinnen gut miteinander. Kurzum: Wer in den Film ohne große Vorbehalte rein geht, den erwartet ein mehr als gelungenes Reboot. Meinetwegen kann die Fortsetzung bald kommen.

        Hinweis: Unbedingt das Ende des Abspanns abwarten.

        Das kann ich unterschreiben. Ich habe das Sheboot gestern geschaut und war überrascht, wie viel Herz man in den Film gelegt hat - gerade in Bezug auf den Original-Film! Mir hats gefallen. Nur den Schnitt würde ich bemängeln. Da ist mir hier und da doch aufgefallen, dass man krass rausgekürzt hat, um den Film kürzer zu machen. (Meiner Meinung nach, damit er mehrfach am Tag in den Kinos laufen kann) Das war ein bisschen schade, denn so krasse Cuts sind mir lange nicht aufgefallen. Aber ansonsten fand ich den Film auch absolut gelungen, war ein gutes Entertainment im Kino!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Nur den Schnitt würde ich bemängeln. Da ist mir hier und da doch aufgefallen, dass man krass rausgekürzt hat, um den Film kürzer zu machen. (Meiner Meinung nach, damit er mehrfach am Tag in den Kinos laufen kann)

          Ach komm, als würden zwei- bis dreistündige Schinken nicht auch zigmal am Tag laufen... ;) Wenn gekürzt, dann sicher für das geringere Rating und nicht der Laufzeit wegen.

          Anyway, ich bin immer gespannter auf das Ding. Vom kompletten Verriss (mit guten und sexismusfreien Argumenten!) bis zur Lobhudelei hab ich bisher alles gehört und gelesen. Zugegebenermaßen kam das einzig bisher richtig positive Urteil von Bodo und bei dir muss man ja immer vorsichtig sein damit... ;)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Das mit den Schnitten ist mir nicht aufgefallen. Habe dafür aber auch überhaupt keinen Blick.

            Bin auf weitere Meinungen gespannt.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Sollte bei einigen fuer haemische Freude sorgen:

              http://www.hollywoodreporter.com/news/ghostbusters-heading-70m-loss-sequel-918515

              Nach den absolut unhaltbaren Aeusserungen meiner Lieblingsfeinding Melissa McCarthy gehoere ich sicher dazu...


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Sollte bei einigen fuer haemische Freude sorgen:

                http://www.hollywoodreporter.com/news/ghostbusters-heading-70m-loss-sequel-918515

                Nach den absolut unhaltbaren Aeusserungen meiner Lieblingsfeinding Melissa McCarthy gehoere ich sicher dazu...

                Das hat der Film nicht verdient. Wenn er ein Flop wird, dann käme der zum Teil unbegründete Spott, der sich über das Projekt ergoss, einer self fulfilling prophecy gleich. Fände es schade, wenn viele Leute den Film nur deshalb nicht schauen sollten, weil es schon seit langem Tenor ist, dass der Film schlecht sein soll. An den Aussagen von Melissa McCarthy würde ich mich nicht zu sehr aufhängen.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich kann die Olle einfach nicht ab und habe bisher jeden Film oder zumindest jede Szene mit ihr drin gehasst ;) glaube kein Film war mir bisher so peinlich wie SPY. Ihre einfach saudummen Emanzen Aeusserungen haben da den Rest gegeben ;)
                  « Letzte Änderung: 10. August 2016, 22:33:29 von EvilEd84 »


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Ich sehe die auch nicht gerne. Das sollte aber einen nicht davon abhalten, dem Ghostbusters-Film eine Chance zu geben. Sie gibt hier nicht die Alleinunterhalterin, so viel sei schonmal gesagt. Ich bin mir fast sicher, dass du den Film ganz ok finden wirst, wenn du deine Vorbehalte ihm gegenüber ausräumst und es darauf ankommen lässt.



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Glaube mir, werde ich sogar tun. Und wenn sie wenig prominent genug ist werde ich ihn vllt dennoch Ok finden. Glaube ich dir.


                      Offline Muwi

                      • Newbie
                          • Show only replies by Muwi

                        Ach komm, als würden zwei- bis dreistündige Schinken nicht auch zigmal am Tag laufen... ;) Wenn gekürzt, dann sicher für das geringere Rating und nicht der Laufzeit wegen.

                        Anyway, ich bin immer gespannter auf das Ding. Vom kompletten Verriss (mit guten und sexismusfreien Argumenten!) bis zur Lobhudelei hab ich bisher alles gehört und gelesen. Zugegebenermaßen kam das einzig bisher richtig positive Urteil von Bodo und bei dir muss man ja immer vorsichtig sein damit... ;)

                        Ja das stimmt auch wieder, eigentlich läuft jeder Film gefühlte hundert Mal am Tag. Und ja, Geschmäcker und Meinungen gehen weit auseinadner. In Zukunft werden wir sicherlich wissen, ob wir zwei ähnliche Filme gut finden oder nicht. Dann kannst du auch was mit meiner Meinung und meinen Filmkritiken anfangen  :uglylol:
                        Grüße


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Es kotzt mich übrigens richtig an, dass der Film scheinbar nur in 3D läuft und somit eben auch nur in 3D-Kinos.
                          Wir haben hier zwar eins, aber da ist das Bild immer sehr dunkel und die Brillen sind mittlerweile auch alle megaverkratzt.
                          « Letzte Änderung: 15. August 2016, 19:57:26 von Max_Cherry »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Danke, Bodo. Nach deiner Meinung hier werde ich ihn mir sicher ansehen. Zwar nicht im Kino aber dann in der Heimauswertung…


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              http://www.dailymail.co.uk/news/article-3756748/Hacker-defiles-Leslie-Jones-website-racist-posts-nude-photos-SNL-star.html#ixzz4IH1FOEAD

                              Zitat
                              TMZ reports that the hacker accessed the personal photos and information by hacking Jones' Cloud storage or iPhone.
                              « Letzte Änderung: 25. August 2016, 05:37:39 von nemesis »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                im Urlaub gesehen. Im Endeffekt ist und bleibt der Streifen für mich ein One-Timer.
                                Auf der Haben-Seite stehen eine eigenständige Geschichte und eine verdammt gut agierende McCarthy (das Gebashe hier war also absolut deplaziert). Ausserdem waren die Cameo's von Murray und Weaver nett ;)
                                Dennoch hat der Film mich einfach nicht gepackt. Der Humor hat bei mir leider nicht gezogen. Dennoch ein FIlm den man sich durchaus mal ansehen kann.
                                Grösstes Manko war für mich aber McKinnon - das Overacting war way too much. Damit hätte Sie sogar Cage an die Wand gespielt...........


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Honest Trailer:



                                  :lol:

                                  So, jetzt habe ich endgueltig keinen Bedarf mehr den zu sehen :lol:



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Kate McCosplay und Melissa McBarthy :uglylol: und EINMAL hat Trump Recht MUAHUAHUA - ne bleibt behindert, die ganze Schose
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Die Szene die er da so ausgewählt hat...meine Herren. Das sah mal wieder nach absoluter Melissa McCarthy Oberscheisse aus.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jap, auch wenn sie mich ja in Spy nichtmal gestört hat :lol: also ich bin ja kein Hater-Hater muahuahuahua
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Alter....SPY....fuer den habe ich mich so schwer geschaemt, dass es gar nicht mehr ging....



                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Uh, das ist aber ein echt unfair geschriebener Artikel.
                                            In keinem quote kann ich erkennen, dass Feig den alten Ghostbusters für seinen Flop schuldig macht wie es die headline einen glauben lässt.

                                            Sehr schlechter Journalismus und noch schlechtere Form imho.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Auch wenn der Film für mich - wohl im Gegenzug zu Bodo - ein One-Timer war finde ich es sehr schade wie auf allen Seiten unprofesionell mit dem Film umgegangen wird. McCarthy spielt hier wirklich verdammt gut und die eine oder andere nette Szene gab es durchaus. Schade, das man hier mit Bild-Manier auf den Film einhaut.
                                              Das hat er - bei aller gerechtfertigten Schelte - nicht verdient.


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Auch wenn der Film für mich - wohl im Gegenzug zu Bodo - ein One-Timer war finde ich es sehr schade wie auf allen Seiten unprofesionell mit dem Film umgegangen wird. McCarthy spielt hier wirklich verdammt gut und die eine oder andere nette Szene gab es durchaus. Schade, das man hier mit Bild-Manier auf den Film einhaut.
                                              Das hat er - bei aller gerechtfertigten Schelte - nicht verdient.

                                              Ich hab's aufgegeben, wer bashen will soll bashen :D
                                              Wer den Film gesehen hat, der darf mitmotzen .... selbst wenn man ihn scheisse findet müsste man dann aber gerechterweise zugeben, das McCarthy hier fast zurückhaltend agiert und bei weitem keine over-the-top Rolle wie z. B. in "Taffe Mädels" hat.


                                              Offline Seth Gecko

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                                Auch wenn der Film für mich - wohl im Gegenzug zu Bodo - ein One-Timer war finde ich es sehr schade wie auf allen Seiten unprofesionell mit dem Film umgegangen wird. McCarthy spielt hier wirklich verdammt gut und die eine oder andere nette Szene gab es durchaus. Schade, das man hier mit Bild-Manier auf den Film einhaut.
                                                Das hat er - bei aller gerechtfertigten Schelte - nicht verdient.

                                                Sehe ich auch so.

                                                Ich verstehe nicht, warum man sich weiterhin an einem Film abarbeitet, den man nicht gesehen hat und offenkundig nicht gewillt ist zu schauen. Das ist eines Filmforums nicht würdig.-)