Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die orig. Beyetzung solls ja werden, wie ich im Radio gehört habe, was ich saugeil finde. :biggrin:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich sehe es halt so. Wenn ein mittelaltes bis älteres Publikum angesprochen wird, vllt. sogar mit ein wenig Flair der 80er, dann kann das durchaus funktionieren! Macht man aber aus dem Film einen Kindergeburtstag alla ScoobyDoo wird das ein Reinfall.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Finde ich persönlich garnicht so schlecht, dass man keine Modelschönheiten gecastet hat. Und irgendwie geht mein Herz auf, wenn ich Ecto 1 auf dem Bild sehe. Ok, man muss wirklich etwas offen sein, ich versuche mal nicht ganz so negativ an den Film ranzugehen, wenn er kommt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wahrscheinlich als Daddy von Wen, könnte ich mir vorstellen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Kranke Kinder als Werbeträger und auf den Photos auch nur zweitrangig zu erkennen, ist wirklich peinlich.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Das werde ich wohl auch denken, wenn ich ihn erst gesehen habe. :p



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wie es da aussieht werden aber eher die Besucher bespaßt als die Kinder.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Der sieht so erstmal ok aus, hoffe er hat auch etwas naja wie soll ich sagen... Style... !??



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ihr schiesst euch viel zu sehr darauf ein, so dass ihr nur noch auf Fail-Suche geht. Ich würde versuchen ihn viel neutraler bei Erstsichtung zu sehe. Wenn ihr jetzt schon "wisst", dass McCarthy alles kaputt macht, dann wird es auch so passieren.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Habe zwar nicht wirklich mitgebasht aber ich glaube das Bashen gegen den Film ist eine gleichzeitige Auflehnung der Filmpolitik, die diesen Film erst hat entstehen lassen.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Dito, bin sogar gespannt drauf.

                          Habe zwar nicht wirklich mitgebasht aber ich glaube das Bashen gegen den Film ist eine gleichzeitige Auflehnung der Filmpolitik, die diesen Film erst hat entstehen lassen.

                          Die da wäre?

                          Kann in der Produktion nicht mehr als business as usual erkennen.

                          Na es steckt schon mehr hinter. Einen neuen Ghostbusters haben sich die Fans seit dem zweiten Teil ersehnt und die Macher wussten das. Anstatt die Fanbase zu bedienen war man der Meinung es besser zu wissen und kreiert ein neues Team mit (ich vermute) neuem Stil/Humor/usw. und das völlig ohne Beachtung des Kultes der in den ersten beiden Filmen steckt. Und man ist kräftig damit baden gegangen denn einen Zweiten wird es nicht geben.
                          Keine Ahnung, ob der Shitstorm gerechtfertigt ist aber wenn so Viele haten bedeutet das auch im Umkehrschluss, dass die Produzenten sich zu wenig mit der Bedeutung der Originale auseinandergesetzt haben, also die riesige Fanbase nicht ernst genommen haben und nur blind die Idee weiterführten. Ich denke beispielsweise an die A-Team Verfilmung, sicher kein Glanzwerk aber eine Verbeugung vor den Fans, dass das neue Team immernoch den origalen Vandura fuhr. Und das zeigte man damals schon in den ersten Teasern. Hier hat man aber bei den ersten Clips und Bildern keine Rücksicht drauf genommen und man zeigte nur Ghost-Housewife-Busters mit taffen Sprüchen, war also kein Wunder, dass die Fangemeinde basht, auch wenn sie den Film nicht kennt. Wie gesagt, bin auch skeptisch aber be-& verurteilen werde ich erst nach Sichtung aber wenn es Jemand schon vorher macht, why not, finde ich nicht schlimm, weckt die Filmindustrie für das nächste Mal vllt. auf.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Es kommt keine, „leider“ aus meiner Sicht.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ich finde ihn ganz gut aber finde auch, dass er auf die Originale ein wenig scheisst. Es sind halt auch Cameo-Auftritte belangloser Figuren, nicht die Väter oder Lehrmeister der Generation Female, keine aufbauende Story 30 Jahre später, nix. Man tut so, als wenn es vorher die Ghostbusters nie gegeben hätte.
                                « Letzte Änderung: 27. März 2018, 21:06:05 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  So wie man die alten Helden reingepackt hat war das eher ein Schlag ins Gesicht, ja. Losgelöst von den Originalen fand ich ihn aber gut.