Ghostbusters (Sheboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich liebe Dinklage, aber Fatty "Unlustig" McCarthy bedeutet: Das wird gemieden wie die Pest!

    WORD! Eindimensionale Schrulle.

    Äh ich hack nicht auf ihr rum weil sie korpulent ist, ich hack auf ihr rum weil sie scheiß Rollen spielt, und ihr Aussehen dabei nunmal eine große Rolle spielt.

    Kann ich so unterschreiben. In den Filmen, dich ich bisher von ihr gesehen habe, spielt sie die Rolle der schlagfertigen, vorlauten, aber auch vulgären "Dicken". Siehe den Film mit Bullock, wo sie als korpulenter Gegenpart gecastet wurde. Es würde mich wundern, wenn ihre Rolle in dem reboot ganz anders angelegt sein sollte.

    Ansonsten natürlich: fight fatism.  :biggrin:

    Das trifft es auf den Punkt. Sie macht ihr Gewicht nunmal zum Kern ihrer performance. Das ist platt und trifft so gar nicht meinen Humor. Cindy aus Marzahn ist ein guter Vergleich und Rebel Wilson ebenso. Diese hat neulich sogar noch getouted dass ihr das Gewicht als Comdian von Vorteil ist. Das spricht Bände zum Thema Rollenauswahl.
    « Letzte Änderung: 29. Januar 2015, 16:53:05 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich gestehe: Mir geht Melissa McCarthy generell auf den Sack. Sie ist für mich der Inbegriff von "Seht her, ich bin übergewichtig und somit lustig, und mein Rülpshumor ist ganz toll!"

      Aber das tut hier weniger zur Sache.


      Ich gestehe: Mir geht Melissa McCarthy generell auf den Sack. Sie ist für mich der Inbegriff von "Seht her, ich bin übergewichtig und somit lustig, und mein Rülpshumor ist ganz toll!"

      Aber das tut hier weniger zur Sache.



      Word word word


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Sollte bei einigen fuer haemische Freude sorgen:

        http://www.hollywoodreporter.com/news/ghostbusters-heading-70m-loss-sequel-918515

        Nach den absolut unhaltbaren Aeusserungen meiner Lieblingsfeinding Melissa McCarthy gehoere ich sicher dazu...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich kann die Olle einfach nicht ab und habe bisher jeden Film oder zumindest jede Szene mit ihr drin gehasst ;) glaube kein Film war mir bisher so peinlich wie SPY. Ihre einfach saudummen Emanzen Aeusserungen haben da den Rest gegeben ;)
          « Letzte Änderung: 10. August 2016, 22:33:29 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Glaube mir, werde ich sogar tun. Und wenn sie wenig prominent genug ist werde ich ihn vllt dennoch Ok finden. Glaube ich dir.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Honest Trailer:



              :lol:

              So, jetzt habe ich endgueltig keinen Bedarf mehr den zu sehen :lol:



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Die Szene die er da so ausgewählt hat...meine Herren. Das sah mal wieder nach absoluter Melissa McCarthy Oberscheisse aus.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Alter....SPY....fuer den habe ich mich so schwer geschaemt, dass es gar nicht mehr ging....


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Uh, das ist aber ein echt unfair geschriebener Artikel.
                    In keinem quote kann ich erkennen, dass Feig den alten Ghostbusters für seinen Flop schuldig macht wie es die headline einen glauben lässt.

                    Sehr schlechter Journalismus und noch schlechtere Form imho.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zum Film selbst kann ich ja (noch)  nichts sagen. Wenn er bei prime mal günstig drin ist, werde ich ihn mir mal ausleihen.
                      Mich stört bisher eher die Schiene der Beteiligten, alle negativen Kommentare als frauenfeindliches blabla von Nerds abzutun, die bei Mutti im Keller wohnen. Oder auch das Entfernen von Kommentaren, um sich noch mehr in die Opferrolle zu zwängen.

                      Der Film wird seine Chance kriegen.

                      So sehe ich es auch. Wenn er dann mal kostenlos bei Netflix / Prime zu haben ist vielleicht.

                      Auch wenn der Film für mich - wohl im Gegenzug zu Bodo - ein One-Timer war finde ich es sehr schade wie auf allen Seiten unprofesionell mit dem Film umgegangen wird. McCarthy spielt hier wirklich verdammt gut und die eine oder andere nette Szene gab es durchaus. Schade, das man hier mit Bild-Manier auf den Film einhaut.
                      Das hat er - bei aller gerechtfertigten Schelte - nicht verdient.

                      Ich hab's aufgegeben, wer bashen will soll bashen :D
                      Wer den Film gesehen hat, der darf mitmotzen .... selbst wenn man ihn scheisse findet müsste man dann aber gerechterweise zugeben, das McCarthy hier fast zurückhaltend agiert und bei weitem keine over-the-top Rolle wie z. B. in "Taffe Mädels" hat.

                      Der Trailer laesst halt auf anderes schliessen. Selbe Leier wie immer und die nervt (mich) nunmal zu Tode ab.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Im Flieger gesehen. Schreibe dann mal was dazu...



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          http://www.hollywoodreporter.com/news/ghostbusters-director-paul-feig-what-i-learned-being-a-woman-year-guest-column-952465?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_now_2016-12-08%2008:21:13_ehayden&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews

                          Alleine schon die Zeichnung treibt mich in den Wahnsinn.

                          Sie -keiner der Crew- scheinen es auch nur ansatzweise zu kapieren um was es geht. Es geht nicht um Frauenhass. Es geht nicht darum Frauen nicht in starken Rollen anzuerkennen - ich wuerde mutmassen, dass der Anteil der Ghostbusters basher relativ zu den Mad Max Fanboys sehr hoch ist, und dort wurde Charlize Theron gefeiert wie nie zuvor.
                          Es geht darum, dass die Wahl des Casts scheisse war. Nervige, laute Charaktere, die nur wenig mit dem alten Cast gemein haben. Es geht um die Verwurstung von etwas, auf Teufel komm raus diversifiziert, das man auf eine gewisse Weise kennen und lieben gelernt hat. Es wird auch kein Shaft in 2016 gedreht mit asiatischem Hauptcast (oder einer Frau - wie es geht hat Foxy Brown gezeigt. Und nicht Lady-Shaft). Es wird kein Dirty Harry geben mit weiblicher Hauptrolle. Zumindest sollte es das nicht. Dreht einfach neue, innovative Filme, die auf weiblichen Cast setzen und etabliert neue Standards und Charaktere und der maennliche Teil der Welt wird auch nicht bashen. Maenner als Neandertaler zu karrikieren, weil sie einen Film scheisse finden ist in etwa genau intelligent wie einen Film mit weiblicher Hauptrolle zu meiden. Da gibt sich Dumm und Dumm die Hand.
                          Darum geht es ... und um den Umgang mit Kritik. Wie dieser Artikel wieder mal gut zeigt. Diese Uneinsichtigkeit kreativ falsche Entscheidungen getroffen zu haben. Dann mit einer Polemik Keule a la Frauenhass zu kommen ist billig und zeugt von wenig Realitaetsbezug.

                          Just sayin'
                          « Letzte Änderung: 08. Dezember 2016, 18:52:47 von EvilEd84 »


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Korrekt, Dirk.
                            Es sind genau diese Fanboys, die als Trolls vereinfacht angegriffen werden, die Alien abfeiern (Weaver), Mad Max (Theron), High Tension, etc.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ja, vllt auch, aber die Mehrheit sicher nicht. Da bin ich fest überzeugt. Die Mehrheit kann schlichtweg nix mit DEM weiblichen Cast anfangen und dem Fakt, dass Gleichberechtigung sich nicht darin definieren sollte männliche Rollen feminin wieder zu verwerten.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Bodo, was ich sage ist nicht dass der Film einzig und alleine schlecht ist "weil der männliche durch einen weiblichen Cast ausgetauscht wurde." Er ist schlecht weil er durch einen SCHEISS weiblichen cast ersetzt wurde. Wiig war übrigens der einzige Lichtblick. Und ja Kate McKinnon oder wie sie hiess hat es echt geschafft McCarthy noch in den Schatten zu stellen was super schlechte Darstellung und unwitziges overacting angeht.

                                Zum schlechten cast kommt schlechter Humor und erfolglose Hommagen dazu.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  "nemesis betrachtet dieses Thema"

                                  Herrlich :D wollte dich eben schon reinbitten.
                                  Was ich mich auf deine Meinung freue :D