Assikette abschaffen?

Umfrage

Soll die "Assikette" abgeschafft werden?

Ja
9 (37.5%)
Nein
15 (62.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 22. Januar 2007, 08:52:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat
      Find ich völlig bescheuert (!) das auf einmal komplett löschen zu wollen, sorry...und dann noch so kurz vorm Umzug diese Umkrempelei...Löschen trag ich ganz sicher net mit. Will gar net wissen, wie manche darauf reagieren :?  :roll:

      Zitat
      Ach ja, und n Verweis im Smalltalk fänd ich passend - von den unregelmäßig teilnehmenden Usern schaut doch kaum einer hier rein. Da bin ich von überzeugt, gucke ja selber nicht oft hier rein. Und wahrscheinlich stimmen daher hier eh nur Leute vom Kern ab, obwohl es ALLE betrifft :!:

      Danke!  :)
      « Letzte Änderung: 23. November 2008, 17:23:04 von nemesis »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sehr schön, dann können wir ja jetzt wieder zum eigentlichen Tagesgeschäft übergehen...  8)