Assikette abschaffen?

Umfrage

Soll die "Assikette" abgeschafft werden?

Ja
9 (37.5%)
Nein
15 (62.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 22. Januar 2007, 08:52:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat
    Könnten wir nochmal zurückrudern, denn löschen finde ich auch etwas krass. Wie wäre das (hatten wir zT schon):

    wir hauen alle Spam Threads in ein eigenes Subforum und (das wäre das neue an der Idee) machen das so wie es anscheinend im Cinefacts ist: dass dort die Posts nicht gezählt werden!!!

    Wie wäre das?


    Ich meine irgendwie finde ich löschen schon zu hart, ich erinnere mich gut, daran wie fuchsteufels wil hier einige waren (auch langjährige members), als die Assikette nach dem hack weg war und jetzt soll sie selber platt gemacht werden??? :roll:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Für uns wäre sie theoretisch in der Tat wirklich auch verzichtbar, aber gerade als Orientierungshilfe für Newbies ist es mehr als gut, zu sehen, wer schon lange dabei ist und wer nicht...stört mich im Cinefacts enorm muss ich sagen, da ich nie weiß, ob jetzt irgendein dahergelaufener mir ne Antwort gibt, oder jemand, der schon jahrelang dabei ist (wobei man es natürlich nicht nur an der Postingzahl festmachen kann, das ist klar. Wer was zu sagen hat aber sicherlich ;-) )!