Assikette abschaffen?

Umfrage

Soll die "Assikette" abgeschafft werden?

Ja
9 (37.5%)
Nein
15 (62.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 22. Januar 2007, 08:52:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Hab mit NEIN gestimmt. Ist ne Art witziger gag und zwischendrin schöner zeitvertreib, und die Reaktionen nachdem das Forum gehackt worden war zeigen das der Tread ja doch irgendwo gewollt ist.


    Wenn bestimmte Treads/Postings nicht gezählt werden sollen bitte, aber deswegen alles platt machen wo drüber genörgelt wird... Ich bitte euch!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Das stimmt was Matze sagt. Klar ist von zig Tausend Beiträgen nicht jeder sinnvoll. Aber man sieht on sich einer in einem Forum ne Zeit gehalten hat und ob/wie man ihm gegenübertritt.

      Wenn ich in nem anderen Forum mal grob gesagt von einem angefahren werde der grade mal 60 Postings hat gewichte ich das mal ganz anders als wenns einer is der schon ewig dabei ist.


      Amen.
      Wenn diese Post nicht mit einfliessen ist das voll und ganz ok, aber alles andere ist wie schon gesagt "Schwanzvergleich".
      Das muss hier nicht sein!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!