Lecter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Navarone

  • Newbie
      • Show only replies by Navarone
    Aloha ich hab mir mal letztes vor einiger Zeit das Hörbuch "das schweigen der lämmer" zugelegt,meiner meinung nach ists ja nicht schlecht aber bisschen mh langweilig erzählt.ich mag hörbücher ned so wo immer die gleiche person erzählt.
    weiss vielleicht nun jemand ob man auch hörbücher von hannibal und red dragon kriegt,und ob das dann von der selben person vorgelesen wird wie bei das schweigen der lämmer.
    kann mir vielleicht auch jemand sagen obs nen hörbuch von hannibal rising geben wird?
    ich such irgendwie schon länger ma paar gute bilder von lecter aber auf google findet man echt ma nichts gutes ~
    freu mich auf ne antwort - mfg  ;)

    [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
    ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Da gäbe es z.B. das hier:

      [amazon=3453170520]Hannibal[/amazon]

      [amazon=345319862X]Roter Drache[/amazon]

      Hannibal wird ebenfalls von Hansi Jochmann gelesen (der dt. Stimme von Jody Foster).


      Offline Navarone

      • Newbie
          • Show only replies by Navarone
        Oha =P dankeschön.Ich denk sowas sollte man in jedem Buchladen bestellen können.?Die Stimme selbst passt mir weniger aber ich mag Hörbücher irgendwie.mfg

        [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
        ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Navarone"
          Oha =P dankeschön.Ich denk sowas sollte man in jedem Buchladen bestellen können.?


          Sollte man eigentlich, ja.