Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: PS 2 : Tomb Raider & The Thing  (Gelesen 627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.793
  • Come on in ... hahahahahahahahahah
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
PS 2 : Tomb Raider & The Thing
« am: 15. November 2002, 11:08:29 »
Jaaaaa....

ich warte auf Tomb Raider - Angel of darkness...leider ist der titel auf feb 2003 verschoben und das warten wird noch länger....da ich im Moment ohnehin nicht viel Zeit zum gamen habe....zocke ich bis dahin das Ding....leiber hab ich nur ne Dt. version....ohne Blut...aber die atmo ist cool (im warsten sinne des Wortes...zitter) und es geht da weiter vond er Film aufhört.....ich finde das Game der Hammer weil "the Thing"  zu meinen Lieblingsfilmen zähl...habe auch vor kurzem die engl. DVD bekommen...sehr empfehlenswert....

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 28 Abfragen.