Fällt Jackson das Näschen ab ? :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Nicht, daß mir seine Musik gefällt / gefiel, trotzdem Hammerhart, ich kopiere mal:

    "Michael Jacksons gespenstischer Auftritt vor Gericht hat die Popwelt geschockt, der Ex-Superstar sah aus wie ein Zombie, seine Nase hielt ein Pflaster zusammen.

    Die Liste seiner Operationen sei mittlerweile länger als seine Hits, meldete die "Bild"-Zeitung am Freitag. Es sei die Rede von 21 kosmetischen Eingriffen, neun Gesichtskorrekturen und 20 Nasenoperationen. Die Augen könne der Pop-Zombie kaum noch schließen, die Augenbrauen seien nur gemalt, die Haare nicht echt.

    "Die Ärzte, die Jackson so verstümmelt haben, gehören auf die Anklagebank", zitierte das Blatt einen Chirurgen. Besonders Besorgnis erregend sei der Zustand seiner Nase. "In Extremfällen kann die Nasenspitze absterben. Das tote Gewebe fällt dann ab", so der Experte. Dann müssten die Ärzte einen Hautlappen von der Stirn lösen und auf die Nasenwurzel aufpflanzen. Kosmetisch seien die Ergebnisse jedoch meist sehr unbefriedigend. "


    --> Tztz  :D  Wo Jackson früher noch modern war, habe ich niemals irgendeinen Spott über seine Nase gehört. Er hat sich das krankhaft eingebildet, sieht aus wie der Leibhaftige Himself, einfach nur lächerlich, was aus ihm geworden ist.



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Haha, habs gerade in Taff gesehen...rofl...selber schuld, hoffentlich fällt se ab, da würde ich ihn noch auslachen.... :twisted:


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Hab heute ein Foto von ihm in der Zeitung gesehen. Mit langen Haaren, komischen Augen, einem 3-Tage-Bart und seiner abfaulenden Nase sieht er wirklich grauenhaft aus. Eigentlich ist er ja selber schuld.
        die kommt noch... irgendwann...


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Naja, was soll man dazu sagen? Wie es in "Three Kings" schon richtig erkannt wurde...
          Sekbst schuld ist er daran, ohne Frage. Und wer weiß, wie viele OP's er noch machen lassen wird...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Naja, was soll man dazu sagen? Wie es in "Three Kings" schon richtig erkannt wurde...
            Sekbst schuld ist er daran, ohne Frage. Und wer weiß, wie viele OP's er noch machen lassen wird...


            Sooo, geil

            "Was ist das Problem mit Micheal Jackson?"

            Hab mir beim ersten mal so den arsch abgelacht, obwohl der Iraker recht hat.


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "EvilEd84"
            Haha, habs gerade in Taff gesehen...rofl...selber schuld, hoffentlich fällt se ab, da würde ich ihn noch auslachen.... :twisted:


            Hehe...ich auch ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Tjaja, Bild am Sonntag: Eine Frankfurter Familie traf ihn und er gab ihnen die Hand. Er soll den Händedruck eines Geistes haben *lol*

              Ich versteh es irgendwie nicht, er kommt aus einer guten Familie, hat Geld, war früher sehr beliebt, war nicht hässlich... und nu ? --> Die Familie kam in die Schlagzeilen, das Geld wird immer knapper, die Beliebtheit wechselt um in Spott, sein Äußeres gleicht dem eines 200 Jahre alten Einbalsamierten Greises.

              Traurig aber wahr, weitere Stars werden im Laufe der Jahre folgen  :)


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Necronomicon"
              Tjaja, Bild am Sonntag: Eine Frankfurter Familie traf ihn und er gab ihnen die Hand. Er soll den Händedruck eines Geistes haben *lol*


              Hehe :)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Naja, die können ja froh sein, dass ihm dabei nicht die verdammte Hand abgefallen ist...

                Schade, früher hatte er ein paar ganz brauchbare Hits, aber jetzt? Jetzt hat er nur noch einen an der Klatsche.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mittlerweile weiß man ja gar nicht mehr ob es nur Schau und für die Medien ist oder ob er wirklich so langsam immer hauchdünner wird  :)
                  Mal wird gesagt, er erschien als Geist, dann hat er doch einen festen Händedruck. Mal hält er sein Kind aus dem Fenster, mal ist er quietschfidel und macht Witze.

                  Da wird wohl keiner mehr schlau draus im Moment.