Was zahlt man ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Hatte geplant mir nun endlich mal Bloodsucking Freaks und Last House on the Left zuzulegen. Auf DVD versteht sich. Bekommt man die ungeschnitten auf DVD und zu welchen Preisen?


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      Also bei Bloodsucking Freaks bist du nicht der Einizige der den sucht. Ich hab aber die DVD bis jetzt auf keiner Börse gefunden.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        also bei BSF kommts halt drauf an ob die von Astro oder Red Edition!

        Die Red Edition kriegt man so für 8-10 Euro

        Die Astro so um die 15 Euro

        beide uncut natürlich

        last house.. von xt kriegt man bereits für 12 Euro ungefähr..uncut

         :arrow: am besten mal bei filmundo schauen


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          BSF 8) gute Idee, mein Freund :lol: (aber erwarte nicht, dass er dir auf das erste mal gefällt, dazu musst du ihn schon an nem Treffen mit der BSF Fraktion genoßen haben um das zu verstehen :lol: )...ach und die DVDs sind wirklich rar geworden :shock: suchenmittlerweile durch den Kult hier schon einige im Forum...

          Last House habe ich vor kurzem die frz. uncut dvd bei filmundo für nen 5er oder so gekauft!


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            BSF kenn ich schon gerade deswegen will ich ne haben 8)
            naja und ne frz. Version muss ncih sein, die österreichische von XT is scho ok