LuBu 10.2.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Und, wer kommt?

    Ich weiß es noch net sicher, da ich noch in der Prüfungszeit feststecke und ich denke, dass ich den Monat einige große Ausgaben haben werde...aber wenn ihr, Matze, oder Ulme gehen würdet, könnte ich es mir überlegen!


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      hab auch nich so wirklich viel Kohle...aber würd evtl. schon gehen, mal sehen ob der ulme fährt..


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Gerade eingefallen: hab da morgens um 10h mein Videotechnik Tutorium vor der Prüfung, weiss net wie lange das geht, aber ich gehe mal davon aus dass wenn ich eh in der Gegend bin, dass ich mit der S-Bahn vorbeikomme gegen 13-14h...


        Lionel

        • Gast
        Matze, falls du gehst, kannst du mir die "Geschichten aus der Gruft" 4er DVD Box (uncut versteht sich) mitnehmen, falls du sie für 5-8 Eier siehst? :)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Lionel"
          Matze, falls du gehst, kannst du mir die "Geschichten aus der Gruft" 4er DVD Box (uncut versteht sich) mitnehmen, falls du sie für 5-8 Eier siehst? :)


          Die von LP? Willst meine? Nie angeschaut, steht bei mir eh nur rum. Quasi neu - wir werden uns scho einig ;) zum 10.02. könnst sie haben.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "Lionel"
          Matze, falls du gehst, kannst du mir die "Geschichten aus der Gruft" 4er DVD Box (uncut versteht sich) mitnehmen, falls du sie für 5-8 Eier siehst? :)


          Die von LP? Willst meine? Nie angeschaut, steht bei mir eh nur rum. Quasi neu - wir werden uns scho einig ;) zum 10.02. könnst sie haben.


          Wuss? :shock: Cool, klar, nehm ich. THX :)



          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Neuauflage ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs